Ina Aogo Urlaub
Foto: Instagram / inaaogo

Das Höschen sitzt. Doch was ist das? Golden funkelnde Perlen verzieren den knallpinken Slip. Eine modische Variation, die man gemeinhin nicht so häufig sieht. Ina Aogo ist umso stolzer auf ihren Style.

Die 30-Jährige urlaubt gerade mit ihrem Ehemann, dem Stuttgart-Profi Dennis Aogo, und Tochter Payten in Dubai. Pflichtbewusst hält sie ihre Abonnenten auf Instagram ständig up to date.

Eben auch mit dem besagten Höschen-Foto:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Es ist jedoch nur der zweite Teil einer offenbar ziemlich ausgefuchsten Kampagne. Denn zwei Stunden zuvor postete Aogo dieses Foto, das ihren gesamten makellosen Körper zeigt und natürlich den Slip:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Doch gerade die Nahaufnahme begeistert ihre Fans. Von „mega“ über „wie schön“, „wow“ und „huh, sehr intim“ sind die Reaktionen durchweg positiv. Das Bild gefällt inzwischen schon mehr als 2500 Personen.

Nicht allein deswegen steht die 30-Jährige aktuell im Rampenlicht. Jüngst zeigte sie uns ihren Knack-Po und wollte mit Spielerfrau-Kollegin Mira Zuber ihre getragenen Tangas für einen guten Zweck verkaufen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Zuvor wurde sie dafür kritisiert, ihrer Tochter beim Laufradfahren keinen Helm aufgesetzt zu haben.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

In der Vergangenheit sprach sie außerdem über ihre gemachten Brüste sowie die Hochzeit und weitere Kinder.