Foto: AFP/awACR
Foto: AFP/awACR

Schauspielerin Kate Hudson hat die Geburt ihrer Tochter verkündet. Rani Rose Hudson Fujikawa sei am Dienstag auf die Welt gekommen, erklärte sie in einem Instagram-Eintrag.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Für die Darstellerin („Almost Famous – Fast berühmt“) ist es ihr drittes Kind, aber die erste Tochter sowie der erste gemeinsame Nachwuchs mit ihrem Partner, dem Musiker Danny Fujikawa. Hudson gab im April bekannt, ein Mädchen zu erwarten.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Über Instagram dokumentierte sie den Verlauf ihrer Schwangerschaft. Dabei veröffentlichte sie auch einige Fotos mit ihrer Mutter Goldie Hawn. Hudsons Söhne sind 14 und sieben Jahre alt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(dpa)