Instagram gibt spannende Hinweise: Hat Model Lena Gercke einen neuen Freund?

Offiziell ist Lena Gercke Single. Offenbar verbringt sie gegenwärtig jedoch viel Zeit mit einem Unternehmer. Es wird spekuliert.
Foto: Jens Kalaene/dpa
Foto: Jens Kalaene/dpa
Foto: Jens Kalaene/dpa

Offiziell ist Lena Gercke Single. Offenbar verbringt sie gegenwärtig jedoch viel Zeit mit einem Unternehmer – zumindest lassen das die Instagram-Profile beider vermuten.

Seit Mai 2018 ist das Topmodel wieder auf dem Markt, nachdem die Beziehung mit Kilian Müller-Wohlfahrt in die Brüche ging. Die hübsche Blondine machte danach keinen Hehl daraus, dass ihr das Single-Dasein nicht so gut gefällt. Dem DB-Mobil-Magazin sagte sie: „Für mich ist Liebe, Partnerschaft das Allerwichtigste. Das fehlt zurzeit einfach.“ 

Mittlerweile könnte es jedoch einen neuen Mann an Lenas Seite geben. Im Netz wird gemutmaßt, ob Unternehmer Dustin Schöne ihr neuer Freund ist. Wie kommt es zu den Gerüchten? Vor wenigen Tagen postete das Model ein Instagram-Foto, das sie in der Wüste Dubais zeigt.

Und wie es der Zufall so will, postete auch der Unternehmer einen Instagram-Shot aus dem Sand.

In ihren Instagram-Stories zeigten kurz darauf beide ein fast identisches Palmenbild. Doch damit nicht genug: Erst neulich postete Schöne in seiner Story ein Foto, das ihn am Strand der Malediven zeigt:

Und einen Tag später zog das Model nach und zeigte mit einem sexy Strandfoto, dass auch sie derzeit auf den Malediven weilt.

Bahnt sich da etwa eine neue Liebe an? Was der restlichen Männerwelt Hoffnung macht: Schöne ist Mitinhaber einer Filmproduktionsfirma und dreht Werbeclips. Gut möglich also, dass beide aus beruflichen Gründen gemeinsam um die Welt reisen. Ansonsten ist über den Unternehmer nicht viel bekannt. Eines seiner größten Hobbies scheint das Angeln zu sein, wie sein Instagram-Profil verrät:

Und alle fragen sich: Hat er jetzt den nächsten dicken Fisch an Land gezogen?

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!