Danii Banks nackt
Foto: Screenshot Überwachungskamera

Helle Aufregung im Hause Banks! Das Model Danii wacht mitten in der Nacht durch das Gebell ihrer Hunde auf und rennt ins Wohnzimmer. Dort warten aber nicht nur die Vierbeiner.

Stattdessen rannte die Influencerin ohne ihre 2,5 Millionen Abonnenten und auch ohne Klamotten direkt in die Arme eines bewaffneten Einbrechers. Sie hatte sich nackt ins Bett gelegt und stand somit in ihrer ganzen Pracht direkt vor einem Fremden, der ihre Kohle haben wollte.

Das berichtet das US-Promiportal „tmz“. Demnach sei ein maskierter Einbrecher von Haus zu Haus gewandert und hätte von den Bewohnern Geld gefordert. Der Fall liegt bereits einige Monate zurück, am 12. Mai war die blonde Instagramerin an der Reihe.

Ein Video einer Überwachungskamera zeigt die Szene, in der Danii splitterfasernackt dem Einbrecher gegenübersteht:

Video

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Video laden

In der rechten Hand hielt dieser einen Gegenstand, der eine Pistole sein könnte. Er forderte Dannii auf, ihren Safe zu öffnen. Doch der war leer. Kein Geld und eine nackte Frau – zu viel für den Täter, der die Dame des Hauses aufs Bett stieß und anschließend flüchtete.

Trotz der Videoaufnahmen gibt es Zweifel, ob der Vorfall tatsächlich so passiert ist. Viele User in den sozialen Netzwerken wundern sich vor allem über die Kamera-Einstellung, die weder Danii Banks noch das Gesicht des Einbrechers eingefangen hat.

Beim US-TV-Sender „Fox News“ erklärte Banks, dass die Kamera ihre beiden Hunde Brody und Brinks im Blick behalten soll und deshalb auf den Boden gerichtet sei.

In einer Instagram Story beschwerte sich Banks später bei den Zweiflern: „Ich habe diese negativen Bemerkungen satt. Es braucht keinen Raketenwissenschaftler, um zu sehen, dass bei mir eingebrochen wurde. Die Person wurde auf etwas hingewiesen, das ich in meinem Haus hatte.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Laut dem „TMZ“-Bericht hat die Polizei inzwischen den Einbruch bestätigt. Banks soll in der Nacht den Notruf gewählt haben, ein Seiteneingang wurde aufgebrochen. Die Behörde wertet nun die Aufnahmen aus und ermittelt in dem Fall.

Ob Danii noch immer nackt schläft, ist nicht übermittelt. Das obige Bild zeigt zumindest, dass sie manchmal auch zumindest ein wenig bekleidet die Nacht verbringt.