Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarten gerade ihr zweites Kind. Die 27-Jährige ist im siebten Monat schwanger. Doch jetzt hat sie, bis auf eine Ausnahme, alle gemeinsamen Fotos auf Instagram gelöscht. Und nicht nur die Fans fragen sich: Was ist da los?

Besucht man aktuell das Instagram-Profil von Yeliz Koc, sucht man (fast) vergebens nach Fotos, die sie gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht zeigen. Das einzige Bild, das noch da ist, datiert vom 30. Juni.

Es zeigt das Paar im Pool, während Jimi Blue unter Wasser den prallen Babybauch küsst:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Ich liebe sie jetzt schon so sehr und kann es kaum erwarten sie zu sehen“, lautet Koc‘ Bildunterschrift. Es könnte also alles so schön sein in der Koc-Ochsenknechtschen Welt. Aber ist es das auch?

>> Die besten Babybauch-Fotos der schönen Promi-Mütter <<

Jedwede Aussage wäre reine Spekulation. Denn bislang hat sich keiner der beiden zu der Lösch-Aktion geäußert. Ein weiterer Fakt hingegen ist, dass Koc der gesamten Ochsenknecht-Familie auf Instagram entfolgt ist. Jimi Blue hingegen hat noch alle gemeinsamen Fotos online, das letzte Foto veröffentlichte er am 23. Juni:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Maximale Verwirrung also rund um die Hintergründe der Aktion – und damit auch um den Beziehungsstatus des Paares, das seit Sommer 2020 zusammen ist und im Februar die Schwangerschaft bekanntgab.

Sind Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc noch zusammen?

Die große Frage lautet nun natürlich: Sind Jimi Blue und Yeliz noch ein Paar? Sind sie womöglich getrennt? Oder stecken sie „nur“ in einer Krise? Wenn ja: Hat Koc sich einen Gefallen damit getan, alle gemeinsamen Fotos zu löschen und der kompletten Ochsenknecht-Familie zu entfolgen? Und das Wichtigste: Geht es dem Baby gut? Ein möglicher Streit könnte schließlich auch Auswirkungen auf die bald auf die Welt kommende Tochter haben.

>> Yeliz Koc: Diesen Namen bekommt ihr Kind nicht – aus Schutz <<

Fragen über Fragen, die ganz sicher aktuell nur Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht selbst beantworten können.