In Schottland geheiratet: Caroline Beil kommt zu spät zur eigenen Hochzeit

Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil hat auf einem Schloss in Schottland zum dritten Mal geheiratet – kam allerdings zu spät.
Foto: Instagram
Foto: Instagram
Foto: Instagram

Die Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil hat zum dritten Mal geheiratet. Die Hochzeit mit dem 35-jährigen Philipp Sattler fand auf einem Schloss in Schottland statt, wie die Illustrierte „Frau im Spiegel“ am Mittwoch berichtete.

Seit vier Jahren hat die 51-jährige Beil mit dem Kieferchirurgen Sattler eine Beziehung. „Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein“, sagte sie der Zeitschrift.

Vor der Trauung habe es organisatorische Probleme gegeben. Ein afrikanisches Kindermädchen durfte nicht einreisen, weil es Probleme mit dem Visum gab. Zudem kam Beil zur Trauung zu spät. „An ihrer Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten“, sagte Sattler.

Das Ehepaar feierte mit Familie und Freunden insgesamt über zwei Tage. In die Flitterwochen soll es erst Anfang kommenden Jahres gehen. Momentan steht Beil noch mit einem Musical auf der Bühne.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook! (AFP)