Foto: Instagram/darya
Foto: Instagram/darya

Jede Kritik, die es ob des großen Altersunterschiedes in der Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz bisher gab, hat das Paar auf Instagram weggeturtelt. Eine der schärfsten Attacken bisher kommt nun aber von Darya Strelnikova, ehemalige „Germanys Next Top Model“-Kandidatin.

2015 stand sie unter den Fittichen der „Model-Mama“, nun geht Strelnikova in den Angriffsmodus. Im Interview mit der „Bunten“ erklärt die 25-Jährige, dass sie überhaupt nichts von der Beziehung von Klum und Kaulitz halte. „Es ist meiner Meinung nach immer noch ein PR-Joke.“

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Darya Strelnikova | Дарьюшка (@darya) am Sep 2, 2018 um 2:42 PDT

Eine graue Zukunftsprognose gab es von der „GNTM“-Halbfinalistin auch noch: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Zukunft hat.“ 16 Jahre trennen die vierfache Mutter und den Star der Band „Tokio Hotel“.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Darya Strelnikova | Дарьюшка (@darya) am Jun 21, 2018 um 3:55 PDT

Allerdings fiel die Luxemburgerin auch schon zu Zeiten, als sie noch wöchentlich im TV zu sehen war, als Zicke auf und hielt sich bei Kommentaren zu Konkurrentinnen nicht zurück. Immerhin hat sie über 200.000 Follower bei Instagram, viel mehr hört man ansonsten nicht mehr von Strelnikova.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!