Foto: Instagram/mirja_du_mont
Foto: Instagram/mirja_du_mont

Jahrelang hat Sky Du Mont diese Rolle übernommen, der Schauspieler und Mirja haben sich aber ja 2016 scheiden lassen. Seitdem gab es wenig Neues, was Liebe und die 42-Jährige betrifft. Nun hat sie aber wieder jemanden zum Kuscheln.

Das Model hat auf Instagram ein Bild mit einem Teddybären in Riesenformat gepostet. Drunter schreibt sie: „Ok, ich habe einen Neuen;) schockverliebt in Teddy“ – ein sehr humorvoller Ansatz der 42-Jährigen.

Du Mont, die durch ihr Playboy-Shooting im Januar 2000 bekannt wurde, hält sich am Schal des Plüschtieres weg und lächelt verlegen. Das Bild wurde übrigens in Barcelona aufgenommen – nur als Info für alle Teddy-Liebhaber. Ihre über 28.000 Instagram-Abonnenten freut es. „Mein Glückwunsch, gute Partie“, kommentiert ein Follower. „Du bist wunderschön“, schreibt ein Fan, der sich dann doch auf das Model fokussiert.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ok ich hab einen Neuen;) schockverliebt in Teddy#teddy #love #blonde #bär #small #big #friends

Ein Beitrag geteilt von Mirja Du Mont (@mirja_du_mont) am Jan 3, 2019 um 2:56 PST

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!