Foto: Instagram / britneyspears
Foto: Instagram / britneyspears

Die Technik erlaubt einem heute alles. Fotos nachträglich bearbeiten, Konturen schärfen, Beine verlängern, Figur schlanker machen davon profitieren die meisten Models. Sängerin Britney Spears wirft den Paparazzi aber vor, sie mit diesen Mitteln dicker zu machen als sie ist.

In einem Jachtklub in Miami wurde die 37-Jährige mit ihrem Freund Sam Asghari im Urlaub heimlich fotografiert. Als sie die Bilder erstmals sieht, fällt die Sängerin aber vom Glauben ab. „Das soll ich sein?“, wird sie sich gefragt haben.

Die Sängerin sagt: „Gestern war ich schwimmen und habe 40 Pfund schwerer ausgesehen, als ich es heute bin. So sehe ich jetzt aus und ich bin dünn wie eine Nadel.“ Diese Instagram-Story ist inzwischen nicht mehr verfügbar, wurde aber auf YouTube hochgeladen:

Darin lässt sie ihrer Wut auf Paparazzi freien Lauf. „Viele Fans kritisieren, dass gepostete Fotos und Videos nicht aktuell oder sogar manipuliert seien. Aber niemand fragt, ob die Paparazzi-Fotos manipuliert sind und was die Paparazzi mit den Fotos machen“, stellt die 37-Jährige fest. „Das ist eine Verschwörungstheorie, die mich sehr interessiert.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears) am

Um alles noch einmal akkurat aufzudröseln, hat die Sängerin eigens einen Post angefertigt mit ihrer Meinung, die sich mit der Story deckt, dem betreffenden Foto und einer eleganten Drehung, die beweisen soll, wie grazil sie wirklich ist. Mit dem Kommentar: „Alles in denselben 17 Stunden aufgenommen.“

Einfach hat es Britney Spears ohnehin nicht. Sie schien ihre großen psychischen Probleme schon überwunden zu haben, als kürzlich besorgniserregende Gerüchte um die 37-Jährige auf. Ließ sich Britney zuletzt gar nicht selbst in eine psychiatrische Klinik einweisen?

Davor allerdings hatte sie sich so fit wie nie gezeigt. Spears postete auf Instagram ein Video, das sie bei ihren Übungen im Garten präsentiert. Und dabei macht die Blondine eine wirklich gute Figur im Zebra-Bikini.