Waren Natalie Portman und Moby früher einmal ein Paar? Der DJ hatte in seiner Autobiografie geschrieben, dass sich die Wege der beiden Superstars in der Vergangenheit gekreuzt hatten, die beiden aber nicht zusammen gepasst hätten. In Portmans Erinnerung hat sich die Geschichte jedoch ganz anders abgespielt.

Dabei klingen Mobys Darstellungen recht eindeutig. “Ein paar Wochen lang versuchte ich, Natalies Freund zu sein, aber es funktionierte nicht. Ich dachte, dass ich ihr erzählen müsste, dass meine Panik zu schlimm für eine echte Beziehung war, aber eines Abends sagte sie mir am Telefon, dass sie jemand anderen getroffen habe. Ich war erleichtert, dass ich ihr nie sagen musste, wie kaputt ich war“, schreibt der 53 Jahre alte Musiker in seiner Autobiografie „Then It Fell Apart“.

Doch jetzt hat Natalie Portman, die schon als 13-Jährige in Hollywood durch ihre Rolle in „Léon – Der Profi“ bekannt wurde, zu der angeblichen Beziehung Stellung bezogen. Moby, soviel sei schon mal verraten, kommt in ihrer Antwort nicht so gut weg …

“Ich war überrascht davon, dass er die sehr kurze Zeit, die ich ihn kannte, als Dating bezeichnete. Meine Erinnerung daran ist eher, dass ein sehr viel älterer Mann sich gruselig verhielt, während ich gerade erst die High School beendet hatte“, sagte die 37 Jahre alte Schauspielerin der Zeitschrift „Harper’s Bazaar“. Rumms!

Die beiden Promis sind übrigens in einem weiteren Punkt uneinig: Portmans damaliges Alter. Moby schreibt, sie sei damals 20 Jahre alt gewesen, nach Aussage der Schauspielerin sei sie gerade einmal 18 Jahre alt gewesen, als sich die beiden kennenlernten. „Dass er auf diese Art und Weise versucht, sein Buch zu verkaufen, verstört mich regelrecht“, ergänzt die zweifache Mutter im Interview.

„Ich war ein Fan und besuchte eines seiner Konzerte, als ich gerade die Schule bendet hatte. Als wir uns nach der Show trafen, sagte er: ‚Lass uns Freunde sein‘. Er war auf Tour und ich drehte gerade einen Film, weshalb wir uns überhaupt nur ein paar Mal gesehen haben, bevor ich dann realisiert hatte, dass da ein älterer Mann an mir in einer unangebrachten Form interessiert war“, fährt die Oscar-Preisträgerin („Black Swan“) fort.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!