Foto: Nina Prommer/Ian Langsdon/EPA/dpa
Foto: Nina Prommer/Ian Langsdon/EPA/dpa

US-Sängerin Katy Perry (34) hat Details über den Heiratsantrag ihres Freundes Orlando Bloom (42) verraten. „Es war am Valentinstag. Ich dachte, wir sehen uns nach dem Dinner noch etwas Kunst an. Stattdessen landeten wir in einem Hubschrauber“, sagte Perry in der US-Talkshow „Jimmy Kimmel Live“.

Während des Fluges über Los Angeles habe ihr Bloom einen Zettel mit romantischen Worten und schließlich den Verlobungsring übergeben. Am Ende seien sie auf einem Hochhaus gelandet. Auf dem Dach hätten bereits Familie und Freunde gewartet. „Er hat es sehr gut gemacht.“

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am Feb 15, 2019 um 2:07 PST

Die Sängerin („Roar“) und der britische Schauspieler („Der Herr der Ringe“) sind mit Unterbrechungen seit 2016 zusammen. Sie hätten sich erstmals in einem Burgerrestaurant näher kennengelernt, als er ihr einen Tisch vor der Nase weggeschnappt habe, erklärte Perry in der Talkshow. Details über die Hochzeit wurden bislang noch nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(dpa)