Bert Wollersheim Ginger Costello Hochzeit Bad Bleiberg
Foto: privat

Bert und Ginger Wollersheim haben es noch einmal getan. Ja wirklich, sie haben noch einmal geheiratet! Bereits 2018 gab die Rotlicht-Legende der neuen Frau in seinem Leben in Dänemark das Jawort.

Seitdem zeigen sich die beiden nicht nur auf roten Teppichen, sondern vor allem in den sozialen Netzwerken schwer verliebt. Jetzt haben sie sich erneut die Treue geschworen. Im engsten Kreise von Familie und Freunden sagten sie erneut „Ja“.

Uns liegen exklusiv die ersten Bilder der Feierlichkeiten im österreichischen Bad Bleiberg vor:

Bert Wollersheim Ginger Costello Hochzeit
Foto: privat

Die Braut, die ihren Bert nach nur drei Monaten Beziehung im vergangenen Jahr zum ersten Mal geheiratet hatte, verkündete zur zweiten Hochzeit via Instagram: „Ja, heute zum zweiten Mal habe ich meinen wundervollen Mann geheiratet und ich würde jedes Mal wieder ja sagen. Du bist das Beste in meinem Leben. Ich liebe dich über alles. Dankeschön das es dich gibt.“

Bert Wollersheim Ginger Costello Hochzeit
Foto: privat

In der Kirche im österreichischen Kärnten, Gingers Heimat, zündete das Brautpaar gemeinsam die Kerze an. Anschließend ging es in Bergwerk, wo sogar der Bürgermeister der Gemeinde Bad Bleiberg, Christian Hecher, eine kurze Rede hielt.

Bert Wollersheim Ginger Costello Hochzeit
Foto: privat

Die 33-Jährige, die vor kurzem bei „Promi Big Brother“ ihr Glück versuchte, präsentierte stolz ihr weißes Brautkleid mit Spitzen-Dekolleté. Anschließend ging es zum Abendessen ins Cafe-Restaurant Holder. Weiter gefeiert wurde später im Cafe Rondeau. Das geht aus dem Ablaufplan hervor, der Tonight News vorliegt.

Bert Wollersheim ist bereits Vater einer Tochter und eines Sohnes aus erster und zweiter Ehe. Der 68-Jährige war von 2010 bis 2017 in dritter Ehe mit Sophia Wollersheim verheiratet. 2016 trennte sich das Paar. 2018 ging er mit seiner Freundin Bobby Anne Baker, einer Heilpraktikerin, in die Fernsehsendung „Das Sommerhaus der Stars“, danach zerbrach ihre Beziehung.

Jetzt soll es mit seiner Ginger endgültig die letzte Ehe sein. Wie der Frühsport des Ehepaars am folgenden Morgen aussehen könnte, verraten wir euch hier. Schließlich erklärten die beiden zu Beginn dieses Monats, dass es einen Baby-Wunsch gäbe. „Wir sind wirklich nonstop unterwegs. Aber jetzt muss Bert wieder ran an den Speck. Was muss, das muss“, sagte die Blondine unseren Kollegen von „Promiflash“.