Hilferuf von Britney Spears? Sängerin postet fragwürdige Bilder bei Instagram

Britney Spears zeigt sich wieder einmal sehr freizügig bei Instagram. Ihre Fans sind um ihren Gesundheitszustand besorgt.

Was ist nur wieder mit Britney Spears los? Nicht mal ein Jahr ist sie die Vormundschaft ihres Vaters los, da sorgen sich ihre Fans schon wieder um die 40-Jährige.

Dachte man nach der Verlobung mit ihrem Freund Sam Asghari und der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft, dass es mit der Sängerin offenbar bergauf geht, muss man dies nach ihren neuesten Posts auf Instagram wohl bezweifeln. Denn die Mutter zweier Kinder zeigt sich dort wieder mal äußerst freizügig:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Auf den Fotos steht Spears völlig nackt vor der Kamera, ihre Brüste durch ihre Hände und ihr Intimbereich durch ein Herz-Emoji verdeckt. Daher sind die Britney-Fans schon wieder beunruhigt, was den Gesundheitszustand ihres Idols angeht.

In den Kommentaren zu den Bildern formulieren ihre Fans ihre Sorgen. „Sie schreit um Hilfe“ oder „Sie ist krank“ heißt es dort. Eine Userin schrieb: „Ermutigt sie nicht. Das ist kein normales Verhalten. Sie ist eindeutig labil.“ Eine weitere erklärte: „Es gibt Spaß und es gibt zu viel davon. Ich bitte dich. Du hast deine Rechte zurück, hör auf, sie zu missbrauchen. Willst du wirklich, dass dein nächstes Kind diese Fotos als erstes sieht? Ich liebe dich und respektiere dich, aber verdammt…“

Auch ihr Verlobter bekommt in den Kommentaren sein Fett weg. „Wenn dein Mann Respekt vor dir hätte, würde er dich niemals so etwas posten lassen!“ Ob Asghari daran aber etwas hätte ändern können? Jedenfalls schreibt sie unter einen Post, dass man nicht die Macht eines Selfiestick unterschätzen dürfe. Aber mit welcher Hand hält sie diesen dann fest, wenn beide Hände auf ihren Brüsten sind? Fragen über Fragen, die Britney uns hinterlässt.

>> Britney Spears heiratet wieder: Hochzeitstermin und Schleier stehen fest <<