Hier wird’s schmutzig! Katharina Kleinfeldt zeigt uns ihre süße Schwester

Katharina Kleinfeldt moderiet auf "Sky Sport News HD". Auf Instagram gewährt sie Einblicke ins Privatleben – und stellt uns ihre Schwester vor.
Katharina Kleinfeldt Schwester
Foto: www.instagram.com/katharinakleinfeldt/
Foto: www.instagram.com/katharinakleinfeldt/

Katharina Kleinfeldt ist seit 2017 eins der Gesichter des Senders „Sky Sport News HD“ und präsentiert dort täglich aktuelle Sport-Nachrichten. Die Moderatorin überzeugt dabei mit ihrer natürlichen und fröhlichen Art auf ganzer Linie. Nun hat sie uns mit einem witzigen Instagram-Posting ganz nebenbei ihre sehr hübsche Schwester Elisabeth vorgestellt.

Die blonde Sky-Moderatorin postete am Montag ein Foto vom Wochenende. Sie war ganz offensichtlich auf Heimatbesuch bei ihren Eltern in Hessen. Ganz sicher jedoch traf sie dabei auf ihre Schwester Elisabeth. Und es gab Torte.

Aber schaut euch das Foto selbst an:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Wenn nur noch ein Stück Torte übrig ist im Hause Kleinfeldt und nicht ganz klar ist, wer es bekommt…????“, schrieb die Blondine zu ihrem Schnappschuss mit ihrer Schwester. Was dann im Hause Kleinfeldt passiert? Nun ja, es gibt eine riesige Sauerei! Ganz offensichtlich herrschte Uneinigkeit darüber, wer das letzte Stück Torte bekommt. Einfach zu teilen, war wohl keine Option.

Stattdessen zeigt das Foto, wie solch ein Konflickt bei den Kleinfeldts ausgetragen wird. Die Hände der beiden sind komplett mit Torte verschmiert und auch in den beiden Gesichtern sind deutliche Spuren der Tortenschlacht zu erkennen. Dazu strecken beide frech ihre Zunge in Richtung Kamera.

Katharina Kleinfeldts Instagram-Fans sind jedenfalls begeistert von dem Foto, das sie noch mit ein paar Hashtags verzierte, die auf ein sehr sehr vertrautes und gutes Verhältnis zur Schwester deuten: #weekendvibes #doubletrouble #sistersincrime #sisterlove #partytime #qualitytime #sahnetorte #imgesicht #teamsüß #nicht #teamherzhaft #blondies #smallfieldsisters“.

„Hahahaha ?????? Ich würde mal sagen 1:0 für katharina bin gespannt wie die 2 Runde ausgeht“, schreibt einer sichtlich amüsiert. „Herrliche Sauerei. Beste Grüße an dein Schwesterchen…“, meint ein anderer. „Sieht aus als hättest du mehr abbekommen ???“, „Was ein überragendes Foto ? ? ? ?“, lauten weitere Meinungen zu dem Foto.

Katharina hat ihre Schwester Elisabeth auch auf dem Bild verlinkt, doch Elisabeths Profil ist privat. Wirklich aktiv scheint sie dort auch nicht zu sein, schließlich hat sie bislang erst einen Beitrag für ihre 135 Abonnenten gepostet. Hier will wohl jemand privat bleiben, was wir natürlich respektieren.

Wir haben ja noch Katharina Kleinfeldt. Wir zeigen euch hier noch ihre schönsten Postings auf Instagram:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Ganz lässig mit Sonnenbrille und Jeansjacke:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Privat lebt sie in München und macht die Stadt mit ihrem Rennrad unsicher:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Sie mag die Natur und verbringt viel Zeit mit ihrem Hund:

Schnappschüsse von der Arbeit:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Auch im TV-Studio ist sie sehr natürlich und witzig:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Doch sie ist auch schon mal als Model unterwegs:

Sport ist auch im Urlaub Pflicht, auch wenn sie es dort dann mal gerne locker angehen lässt:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Sport, Sport, Sport – und dabei hat sie immer gute Laune:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Auf dem heimischen Balkon fühlt sie sich wohl:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Genauso wie etwas schicker auf der Arbeit:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Hier haben wir die hübschesten Sport-Moderatorinnen aus dem deutschen TV für euch. Katharina Kleinfeldt ist natürlich auch dabei. <<

>> Fotos: Wir stellen euch hier Esther Sedlaczek vor. <<

>> Von Sky Sport News HD zu RTL gewechselt: Das ist Jana Azizi. <<