„Bin ich zu schwer oder ist er zu schwach?“ Das fragen sich nicht nur Annemarie und Wayne Carpendale, sondern auch ihre gemeinsam knapp 900.000 Instagram-Follower.

Grund dafür ist ein Video der beiden aus ihrem gemeinsamen Urlaub im Luxus Resort Chania in Griechenland.

>> Griechenland: Die besten Promi-Fotos aus dem neuen Urlaubs-Hotspot <<

Zu sehen ist, wie der Schauspieler seine Frau an den Handgelenken hinter ihrem Kopf festhält und langsam Richtung Pool kippt. Die Kraftprobe misslingt, Wayne Carpendale kann seine Herzdame nicht mehr halten, so dass die gebürtige Hannoveranerin ins Wasser stürzt.

Gewollt oder unfreiwillig? Entscheidet selbst! Hier ist der zugehörige Videoclip:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Der 43-Jährige klärt schnell auf: „Sie glaubt, ich bin zu schwach…dabei war es volle Absicht“. Glauben wir dir Wayne, allerdings war es nicht nur Absicht, sondern ziemlich sicher auch geplant, um seine Fans zu allerlei Lob in der Kommentarspalte zu bewegen. Und das gelingt vorzüglich. Das laute Quietschen der 42-Jährigen am Ende des tiefen Falls wirkt hingegen authentisch.

„So macht man das👍“, Ach ihr zwei seit einfach sehr süß 😂 nur Blödsinn im Kopf 😊 super klasse“ und diverse Lach-Smileys zieren die Kommentarspalte zum Geschehen. Was bleibt, ist das schmutzig Lachen von Wayne und die nasse Annie.

>> Schmeckt’s? Annemarie Carpendale leckt pinke Hauswand ab <<

Dass es auch für die taff-Moderatorin gute Momente im Urlaub gibt, beweisen weitere Schnappschüsse des Paares, die mit Sohn Mads die griechische Sonne genießen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wie gewohnt präsentiert die studierte Betriebswirtin wieder ihre aktuelle Bikini-Auswahl.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ob weiß oder rot, ihr steht einfach alles.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und so kommen die Follower am Ende in jedem Fall auf ihre Kosten, selbst wenn ihnen das Sturz-Video nicht so zugesagt haben sollte. Annemarie Carpendale darf sich nach der Auszeit übrigens auf eine neue Aufgabe im TV freuen: Sie vertritt die junge Mutter Lena Gercke bei „The Voice of Germany“

Noch mehr Fotos der attraktiven Blondine könnt ihr euch hier ansehen!