Helene Fischer
Foto: dpa

Pop-Superstar Helene Fischer („Atemlos“) hat sich nach einer kleinen Pause auf Instagram zurückgemeldet – mit einem Dankeschön an ihre Fans.

Sie postete einen Konzertmitschnitt, in dem sie auf der Bühne tanzend „Viva la Vida“ singt. Dazu schrieb sie am Dienstag: „Hallo ihr Lieben, gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen und mit meinen Liebsten einen wunderschönen Tag verbracht. Da kam das Motto: Lebe, Liebe, Lache nicht zu kurz! Auch ihr habt dazu beigetragen, deshalb vielen Dank für die unzähligen Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.“

Zuletzt hatte Fischer vor acht Wochen auf Instagram gepostet – einen Hinweis zu ihrem Titelsong für den Kinofilm „Traumfabrik“. Wir dürfen gespannt sein, ob die Schlager-Queen nun wieder regelmäßig mit ihren rund 700.000 Followern kommuniziert.