Foto: Screenshot Youtube
Foto: Screenshot Youtube

Stark, stärker, Sarah Lombardi! Das ist zumindest unser Eindruck des jüngsten Instagram-Postings der Kölner Sängerin. Die 26-Jährige motiviert sich selbst und ihre Fans mit einem Trainingsbild mit schwerer Hantel.

Wer kennt das nicht? Die Weihnachtszeit hat einige Verlockungen parat, die sich nach dem Verzehr auf den Hüften wiederfinden: Plätzchen, Spekulatius, Lebkuchen und Co. machen es der Traumfigur besonders in dieser Jahreszeit schwer. Doch Sarah Lombardi beugt den Figurproblemen vor. 

Lombardi, die 2011 bei der achten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) 2011 den zweiten Platz belegte, postete jetzt ein Foto auf Instagram, das sie beim Workout zeigt. Lombardi stemmt auf dem Bild eine Hantel und schreibt dazu: „Be stronger than your strongest excuse“ (Deutsch: „Sei stärker als deine stärkste Ausrede“).

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Nov 27, 2018 um 2:45 PST

Allerdings scheint das Bild bei Mann und Frau unterschiedliche Assoziationen zu wecken. Während die Kommentare der Männerwelt eher auf die Top-Figur der Sängerin abzielen, betonen vor allem User mit weiblichen Namen, dass Sarahs Posting sie motiviert. 

Die Sängerin, die 2013 dem Sänger Pietro Lombardi das Ja-Wort gegeben hatte, seit 2016 aber getrennt vom Vater ihres Sohnes lebt, ist somit für ihre Fans und Abonnenten ein echtes Vorbild.

Was man nicht alles mit einem Instagram-Bildchen auslösen kann…

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!