Lena Gercke, ein orangefarbenes T-Shirt und ein paar Overknee-Stiefel. Das sind die Zutaten, um Fans des blonden Topmodels in Ekstase zu versetzen. Glaubt ihr nicht? Schaut doch selbst!

Gercke kann wahrscheinlich alles tragen. Da dürften sich ihre Fans einig sein. Die Blondine verwöhnt ihre knapp zwei Millionen Abonnenten bei Instagram regelmäßig mit sexy Bildern. Doch eines ihrer jüngsten Bilder hat eine ganz besondere Wirkung auf die Männerwelt. Über 70.000 Likes sammelte die Blondine mit diesem Bild ein. Selbst für die frühere Siegerin der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ ein beachtlicher Wert. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am Nov 5, 2018 um 6:51 PST

Der Grund für die vielen „Gefällt“-Markierungen: Lenas endlos lange Beine, die auf dem Foto perekt zur Geltung kommen. Und genau das lässt ihre Fans unter dem Posting regelrecht durchdrehen. „Ohne Worte“, schreibt einer, fügt aber einen Daumen nach oben hinzu. „Alter Schwede“, fasst ein anderer wohl die Gefühlswelt vieler Männer beim Anblick des Fotos treffend zusammen. „Ich sehe nur Beine“, schreibt ein anderer. „Ein ganz normales Outfit für die Küche. Aber du siehst wirklich heiß aus.“

Dass das Model auf dem Foto eigentlich nur Werbung für das knallige T-Shirt und den Hersteller macht, geht beim Anblick des Fotos glatt unter. 

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!