Foto: dpa / Willy Sanjuan
Foto: dpa / Willy Sanjuan

Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz machen es vor – das Alter ist wirklich nur eine Zahl. Immer häufiger kommen prominente Frauen mit deutlich jüngeren Männern zusammen. Bei wem die Liebe noch ganz frisch ist und wer ein Wiederholungstäter ist, erfahrt ihr hier.

Seit 2018 sind Klum und ihr Tom ein Paar, über Weihnachten haben sich die beiden verlobt. Trotz 16 Jahren Altersunterschied werden bald die Hochzeitsglocken bei dem 45 Jahre alten Model und dem Musiker läuten.

Zweimal war Klum bereits verheiratet, von 1997 bis 2003 hielt die Ehe mit Ric Pipino (er ist 13 Jahre älter als Klum). Nur zwei Jahre später gab die „Germanys Next Topmodel“-Jurorin Seal das Ja-Wort, 2012 folgte die Scheidung. Die beiden trennten zehn Jahre – Seal ist Jahrgang 1963.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Dez 9, 2018 um 7:52 PST

Deutlich länger hält bereits die Beziehung zwischen Schauspielerin Simone Thomalla und Handball-Nationaltorhüter Silvio Heinevetter. Seit 2009 sind die beiden mittlerweile liiert. Die 53-Jährige war lange an der Seite der inzwischen verstorbenen Manager-Legende Rudi Assauer zu sehen, verliebte sich dann aber in den 19 Jahre jüngeren Handballer.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Simone Thomalla (@simonethomalla) am Aug 7, 2018 um 11:14 PDT

Ebenfalls einen Sporthintergrund haben Shakira und ihr Partner, der Fußball-Weltmeister Gerard Pique. Kurioserweise teilt sich das Paar sogar den Geburtstag, beide wurden am 2. Februar geboren. Die Kolumbianerin ist Jahrgang 1977, Pique zehn Jahre jünger. Von einer Hochzeit war in der Öffentlichkeit allerdings noch nicht die Rede, obwohl die beiden bereits seit 2010 ein Paar sind.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Shakira (@shakira) am Nov 17, 2018 um 11:08 PST

Ganz frisch ist noch die Liebe bei Kate Beckinsale und Pete Davidson – der 25 Jahre alte Comedian ist international durch seine Verlobung mit Sängerin Ariane Grande bekannt geworden. Doch nur nach sieben Monaten trennten sich die beiden.

Nun verdichten sich die Gerüchte, dass Beckinsale die Neue an Davidsons Seite ist. Die 45-jährige Britin hat eine Tochter mit Schauspiel-Kollege Michael Sheen und war mit Len Wiseman verheiratet. Die Ehe zerbrach 2015 nach elf Jahren.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kate Beckinsale (@katebeckinsale) am Dez 11, 2018 um 2:21 PST

Ähnlich ist der Status bei Super-Model Naomi Campbell und Liam Payne, der durch die Boyband „One Direction“ weltweit Berühmtheit erlangte. Payne war zuvor mit Sängerin Cheryl Cole – seiner einstigen Jurorin bei der Casting-Show „X Factor“, bei der der 25-Jährige als Teenager entdeckt wurde – liiert. Gemeinsam haben die beiden einen Sohn.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Naomi Campbell (@naomi) am Jul 14, 2018 um 3:56 PDT

Während Cole zehn Jahr älter war, beträgt der Altersunterschied zwischen Campbell und Payne gar 23 Jahre. Die beiden wurden in den vergangenen Monaten vermehrt zusammen gesehen – unter anderem über Neujahr in Ghana und bei einem Konzert in London.
Bleiben wir in Großbritannien – genauer gesagt bei Skandalnudel Katie Price.

Die inzwischen 40-Jährige wurde Ende der 1990er-Jahre durch Auftritte in Männermagazinen und in der Formel 1 international bekannt. Seitdem hat sie mehrere Ehen hinter sich und hat insgesamt fünf Kinder von drei verschiedenen Männern.

Aktuell befindet sich Price in einer On-Off-Beziehung mit Kris Boyson, einem 29 Jahre altem Personal Trainer. Darüber hinaus zeigt der Brite seinen 45.000 Instagram-Followern gerne und häufig seinen Astralkörper.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kris Boyson (@krisboyson) am Aug 1, 2018 um 9:34 PDT

Sieben Jahre trennen Kylie Minogue und ihren Partner Paul Solomons, ein 43 Jahre alter Waliser. Solomons ist als Creative Director beim britischen GQ-Magazin tätig und ist seit 2018 mit dem 50 Jahre alten Pop-Star zusammen. Sie lernten sich vor rund einem Jahr kennen und fanden schnell zueinander.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kylie Minogue (@kylieminogue) am Dez 25, 2018 um 3:54 PST

Seit kurzer Zeit ist Lucas Zwirner der neue Mann an der Seite der 37-jährigen Sienna Miller. Das Paar wurde zuletzt turtelnd in New York City gesichtet. Der 27-Jährige besuchte die renommierte Universität in Yale. Miller hat eine sechsjährige Tochter mit Ex Tom Sturridge.

Viele Fans des „Basic Instinct“-Stars sind immer wieder beeindruckt, wie jung Sharon Stone auch noch mit inzwischen 60 Jahren aussieht. Privat darf der 41-jährige Angelo Boffa die Schauspielerin häufig begutachten. Trotz einiger Trennungsgerüchte in der Vergangenheit wird das Paar regelmäßig zusammen und ziemlich verliebt miteinander abgelichtet.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sharon Stone (@sharonstone) am Jul 20, 2017 um 5:49 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!