Ann-Kathrin Götze Bikini
Foto: Instagram / annkathringotze

Vor einer Woche feierten Ann-Kathrin und Mario Götze ihre Hochzeit auf Mallorca nach. Derzeit verbringt das Fußball-Ehepaar seinen Urlaub auf Ibiza – und die 29-Jährige nimmt uns mit auf ein Sonnenbad.

„Gelb ist meine Lieblingsfarbe, falls ihr es noch nicht bemerkt habt“, schreibt Ann-Kathrin Götze zu ihrem neuesten Post auf Instagram. Und auch wir sind bei ihren Anblick auf ganzer Linie überzeugt von der Farbe ihres Bikinis.

Denn diese schmeichelt ihrem Teint absolut – und das weiß Götze auch. Aber auch in ihrer Haut scheint sie sich ganz wohl zu fühlen. Völlig zurecht, wie wir finden.

Völlig tiefenentspannt richtet die Blondine ihren Pferdeschwanz und schaut dabei in Gedanken versunken durch ihre – wie sollte es auch anders sein – gelbe Sonnenbrille in die Kamera.

Klar, dass ihre Follower völlig aus dem Häuschen sind. „Die allerschönste Ehefrau“, meint eine. Ein anderer preist ihr „Fahrgestell“, außerdem hagelt es Feuer-Emojis. „Ich liebe dich“, schreibt ein Fan.

View this post on Instagram

Our Day

A post shared by MARIO GÖTZE (@mariogotze) on

Nach der mallorquinischen Traumhochzeit wird Ann-Kahtrin ihren Mario vermutlich aber nicht mehr so schnell wieder loslassen.