Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube

Lena Gercke ist Single. In einem Clip sind nun jedoch heiße Küsse mit einem Mann zu sehen. Das steckt dahinter.

Die Männerwelt darf aufatmen. Das Rumknutschen ist nämlich rein fiktiv. Im Musik-Video zur neuen Single „Fan von dir“ küsst das Topmodel Musiker Bengio, nachdem dieser sie entführt hat, ziemlich leidenschaftlich.

Gebürtig kommt der Musiker aus Fulda, mit dem Gercke-Video hat er nun einen echten Coup gelandet. Über 200.000 Aufrufe hat das Video bereits auf YouTube. Bei einem bewaffneten Überfall muss die 30-Jährige ihren Entführern als Geisel folgen.

In einem abgelegenen Waldstück nähern sich Gercke und Bengio einander an. Nach einem Sprung von einer Klippe ins Wasser hält es die feuchte 30-Jährige nicht mehr aus und küsst ihren Entführer. Die Story orientiert sich stark an Bonnie und Clyde – zum Schluss des Videos sieht man wie das Paar gemeinsam einen Raub durchführt.

Anfang Oktober ließ das Model bei Instagram verlauten, dass sie derzeit single ist. Zuvor war sie mit Kilian Müller-Wohlfahrt liiert. Seit 2015 moderiert die 30-Jährige „The Voice of Germany“ und könnte in der kommenden Staffel als Gast-Jurorin bei „Germany’s next Topmodel“ tätig werden. Zuletzt war sie in der Jury bei „Das Ding des Jahres“.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!