Habt ihr schon einmal nackt vor einem Fenster gestanden? Und euch dann auch noch fotografieren lassen? Lena Meyer-Landrut hat genau das jetzt getan. Den meisten ihrer Fans,  und auch einer ganzen Reihe von Promis gefällt das. Aber die heißen Bilder lassen natürlich auch den einen oder anderen Hater aus seinem Loch kommen.

Ok, so richtig nackt ist Lena auf den zwei Schwarz-Weiß-Bildern gar nicht. Aber immerhin oben ohne. Zwar hält sie den Arm so, dass ihre Brüste verdeckt sind, doch ihren Fans genügt das offenbar schon. Dazu trägt sie eine weite Jeans im Boyfriend-Look. Zahllose Flammen werden als Antwort geschickt. Klarer Fall: Diese Bilder sind heiß!

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Und auch Promis geben ihren Senf dazu. Auch hier regieren die Emojis, vorneweg die Flammen. Model Franziska Knuppe schickte drei Flammen, RTL-Moderatorin Steffi Brungs schloss sich dieser Meinung an, Influencerin Pamela Reif meint: „Wowww“ und garniert ihre Meinung mit einem Emoji mit Herzen in den Augen. 

Doch natürlich gibt es auch Neider. Manchen Usern gefällt die Hose nicht, manchen ist das motiv zu billig, anderen ist es nicht nackt genug. Wie so oft bleibt die Erkenntnis: Man kann es nicht allen recht machen. 

Wir finden jedenfalls, dass Lena noch viel häufiger solche heißen Bilder auf Instagram posten soll.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!