Schlagersänger Michael Wendler und seine Freundin Laura Sophie Müller haben große Pläne. Im Herbst wollen sie in Florida endgültig in ihr neues, gemeinsames Leben starten. Vorher lernte der Wendler aber erst noch Lauras Eltern kennen.

Seit Herbst 2018 sind der Wendler und seine deutliche jüngere Freundin Laura ein Paar und arbeiten an einer gemeinsamen Zukunft in den USA. Konnte die Schülerin ihre große Liebe bislang immer nur vorrübergehend in Florida besuchen, will sie nach ihrem Schulabschluss endgültig von Zuhause ausziehen.

Logisch, dass da auch ihre Eltern ein Wörtchen mitzureden haben. Und genau diese lernte der Wendler jetzt zum ersten Mal persönlich kennen. Wie er in einem Interview mit dem Fernsehsender RTL verrät, sei er beim ersten Treffen „ganz nervös“ gewesen, da es bislang immer nur zu Gesprächen per Telefon oder Facetime gekommen sei.

Lauras Vater habe ihn dann aber total begeistert. „Er war super lieb, wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn“, so der Wendler. „Besser kann es eigentlich gar nicht laufen.“

Eine gute Grundlage für das erste persönliche Kennenlernen sei auch ihr Alter gewesen. „Der ist zwei Jahre älter als ich. Das ist kein großer Altersunterschied. Also haben wir natürlich sofort eine Basis, ist klar“, erklärt der 46-Jährige. Entsprechend freut sich der Schlagerstar auch für seine Laura. Schließlich sei es „ganz schlimm für die Tochter, wenn der Papa die Beziehung nicht akzeptiert.“

Darüber muss sich das Paar nun also keine Gedanken mehr machen. Im Gegenteil! Der Wendler geht schon einen Schritt weiter und hat zugleich eine Nachricht für alle Kritiker und Hater: „Irgendwann wird sich auch der Letzte daran gewöhnt haben, dass Laura meine neue Freundin ist und vielleicht sogar meine Frau wird.“

Das klingt für uns ganz so, als ob schon bald die Hochzeitsglocken läuten könnten. Dafür müsste sich der Wendler allerdings zuerst noch ganz offiziell von seiner Frau Claudia Norberg scheiden lassen. Die wird derweil als heiße Kandidatin für die kommende Staffel „Promi Big Brother“ gehandelt – und könnte im TV-Knast sicher noch ein bisschen über den Wendler und seine Laura plaudern.

Bis dahin gibt es wie gewohnt ein Eis:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I wish you a good start into the new week

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am Feb 4, 2019 um 9:04 PST

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!