Nicht wenige halten Heidi Klum für die heißeste Mittvierzigerin Deutschlands. Warum, das beweist die Vierfach-Mama auf Instagram immer wieder auf eindrucksvolle Art und Weise. Diesmal hat sie sogar komplett die Hüllen fallen lassen.

Gerade erst hat Heidi Klum in Person von Jacky Wruck die Siegerin der 15. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gekürt, da sorgt die Model-Mama selbst schon wieder für mächtig Aufsehen. Bekanntermaßen ist die 46-Jährige niemand, der verschlossen durch die Weltgeschichte läuft, doch was sie uns jüngst bietet, stellt vieles Gesehene in den Schatten.

Auf Instagram postete sie eine dreiteilige Bilderreihe, die sie tatsächlich komplett nackt zeigt. Und was sollen wir sagen? Das ist vielleicht die heißeste Heidi Klum, die wir je gesehen haben (für die beiden anderen Bilder nach links wischen oder auf den Pfeil nach rechts klicken):

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Denn während sie ihren Schmollmund in die Kamera hält, fällt unser Blick unweigerlich weiter nach unten, wo ihre Brüste uns quasi anspringen. Aber keine Angst: Gefahr, gelöscht zu werden, laufen die Fotos nicht, denn das Allernötigste ist bedeckt. So auch im zweiten und dritten Bild, auf denen sie uns nach und nach zum unteren Teil ihres makellosen Körpers führt.

Ach Heidi, du machst uns einfach nur verrückt! Es ist doch gerade erst ein paar Tage her, dass du uns beim Besuch deines Stylisten völlig um den Verstand gebracht hast – trotz strikter Hygiene-Vorschriften:

>> So bereitet sich Heidi Klum auf das GNTM-Finale am Donnerstag vor <<

Wir sind absolut überzeugt von Heidi Klums Schönheit. Aber natürlich wissen wir auch, dass es Menschen gibt, die etwas brauchen, um überzeugt zu sein. Und genau euch wollen wir mit ein paar Instagram-Highlights der Blondine auf die Sprünge helfen. Den Anfang macht dieses Bild:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ihr wollt mehr Bein sehen? Kein Problem:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Aber auch im heißen Einteiler macht Heidi eine ausgesprochen gute Figur:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Da fangen wir das Träumen an:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Blöd nur, dass das alles Tom Kaulitz vorbehalten ist:

>> Heidi Klum zeigt ihre Brust auf Instagram – mit einem einfachen Trick <<

Beim Anblick all dieser Bilder fragen wir uns, ob diese Frau am 1. Juni wirklich 47 Jahre alt wird.

>> Auch im Alter eine Augenweide: Die schönsten Promi-Frauen über 40 <<

Fakt ist: Sowohl im nationalen – etwa mit Moderatorin Nazan Eckes – als auch im internationalen Vergleich mit Show-Größen wie Jennifer Lopez, braucht sich Heidi Klum aber mal so gar nicht zu verstecken.

Und deshalb sehen wir und ihre knapp 7,5 Millionen Instagram-Abonnenten gerne dabei zu, wie sie regelmäßig die Hüllen fallen lässt.