Heidi Klum scheint in Tom Kaulitz ihren absoluten Traummann gefunden zu haben. Seit die beiden sich gefunden haben, schweben sie auf Wolke sieben. Und sie scheinen dabei keine Grenzen zu kennen.

Erst kürzlich tanzte Heidi Klum in der Instagram-Story von Tokio Hotel an der Stange, während Tom Kaulitz mit heruntergelassener Hose danebenstand. Nun gibt es einen neuen wilden Schnappschuss des Ehepaars – wenngleich dieser auf eine Art auch sinnlich ist.

>> Flavio Briatore, Tom Kaulitz und Co.: Die berühmten Männer im Leben von Heidi Klum <<

Auf Heidi Klums Instagram-Account ist ein Bild zu sehen, das eine Szene aus dem Badezimmer zeigt. Eng umschlungen sind Heidi und Tom darauf in der Badewanne zu erkennen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Während Toms lange Haare nur von hinten zu sehen sind, strahlt Heidi in die Kamera. „Bewaffnet“ ist sie im gedämmten Licht mit einem Glas Rotwein, den sie von ihrer „America’s Got Talent“-Kollegin Sofia Vergara geschenkt bekommen hat. „Danke für diese wunderschöne Flasche Rotwein 😘“, schreibt die 47-Jährige dazu in der Bildunterschrift. „Sie hat sich letzte Nacht als nützlich erwiesen ❤️“.

>> Fotos: Die schönsten Promi-Frauen über 40 <<

Was genau Heidi Klum damit meint, bleibt der Fantasie jedes Einzelnen überlassen. Fakt ist jedenfalls, dass sie auf dem Foto komplett nackt ist. Wer dafür noch einen Beweis braucht, dem legen wir ans Herz, auf dem Bild einmal nach links zu wischen oder auf den Pfeil nach rechts zu klicken. Dort wartet nämlich ein Einzelbild auf Euch, das dies noch einmal belegt. Die „GNTM“-Jurorin scheint darauf glücklich wie eh und je.

Mehr als 55.000 Likes haben die Bilder der nackten Badenixe bereits gesammelt. Bei 7,6 Millionen Abonnenten und solchen Aussichten können wir uns gut vorstellen, dass das eine oder andere noch hinzukommt. Am Ende wird aber nur einer das Komplettpaket zu sehen bekommen: Tom Kaulitz.