Heiß, heißer, Heidi Klum! Das deutsche Topmodel hat auf Instagram ein Trainingsbild gepostet. Kommt ja schon mal vor. Doch die 47-Jährige stemmt nicht nur die Hanteln und lässt dabei den Schweiß in Strömen fließen. Nein, weit gefehlt. Denn Heidi Klum ist ein echtes Topmodel. Und so ein Topmodel weiß natürlich auch, sich richtig in Szene zu setzen. Und ganz nebenbei scheint sie einen Jungbrunnen gefunden zu haben.

Heid Klum ist eine schöne Frau. Das ist nun wirklich kein Geheimnis, schließlich verdient sie ihr Geld seit nunmehr beinahe 30 Jahren mit ihrem fabelhaften Aussehen. Doch, was man bei den Fotos oft vergisst: Heidi Klum ist wirklich schon 47 Jahre alt. Das sieht man ihr auf den Bildern nicht an. Wir haben hier den aktuellen Beweis für euch:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Was für eine Frau! Was für ein Körper! Beim Anblick ihrer aufregenden Kurven stockt uns beinahe der Atem. Die Message des Fotos: Ich sehe vielleicht wunderbar aus, aber ich muss auch was dafür tun. Getreu des rheinischen Mottos aus ihrer Heimat: Von nix kütt nix!

Heidi Klum steht auf ihrer Terrasse im heimischen Garten. Eine Hantelbank ist im Hintergund ebenfalls zu erkennen. Sie hat die Augen geschlossen, scheint angestrengt zu trainieren. Die Hanteln sind in Kopfhöhe und die Sonnenstrahlen fallen auf ihren makellosen Körper. Sie trägt Trainingsklamotten, aber die haben es schon in sich! Die hautenge schwarze Trainingshose ruht auf ihrer Hüfte, dabei blitzt ihr Höschen unter der Trainingshose hervor, was natürlich kein Zufall, sondern vielmehr pure Absicht ist.

Dazu hat sie ein bauchfreies schwarzes und ebenfalls hautenges Top an, das einerseits ihre Brüste perfekt zur Geltung bringt, andererseits aber auch ihren flachen Bauch schön in Szene setzt.

Da Heidi Klum die Kommentare in ihrem Instagram-Account deaktiviert hat, können wir die Reaktionen ihrer mehr als 7,5 Millionen Abonnenten auf der Foto- und Videoplattform nur erahnen, sind uns aber sicher, dass das Foto auf sie eine ähnliche Wirkung gehabt haben dürfte wie auf uns.

Natürlich ist es auch nicht das erste Mal, dass sich Heidi Klum heiß und ziemlich nackt auf Instagram präsentiert. Selten, aber wirklich ganz selten, reagieren ihre Fans nicht wie erwartet auf diese Bilder. So wie hier, als Heidi Klum für ihren angeblichen Hängebusen verhöhnt wurde.

Das ist aber wie erwähnt eher eine Ausnahme. Wir haben hier noch ein paar Schnappschüsse von unserem ewig jungen Topmodel:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

So bereitete sie sich auf das Finale von „Germany’s Next Topmodel“ vor:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ihre Beine scheinen unendlich lang zu sein:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wer sieht nicht so fantastisch aus, wenn er oder sie gerade aus der Dusche kommt?:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auch aufgestylt fühlt sie sich sichtlich wohl:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und sie zeigt sich gerne auch mal nackt:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wir wiederholen uns: Diese Beine scheinen wirklich unendlich lang zu sein:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Diese Frau wird einfach nicht älter! Über das Geheimnis ihrer ewigen Schönheit schweigt sich Heidi Klum aber aus. Klar, wer würde solch ein Geheimnis auch schon freiwillig preisgeben?

Vielleicht haben sie auch ihre Beziehungen jung gehalten. Wir haben hier die Männer aus Heidi Klums Leben für euch zusammengetragen. Bleiben wir bei dieser These, dürfte ihr Ehemann Tom Kaulitz auch eine ziemlich entscheidende Rolle für Heidis Rezept für die ewige Jugend sein. Schließlich ist Tom gerade mal 30 Jahre alt – und damit ganze 17 Jahre jünger als seine berühmte Partnerin. Wir haben gelernt: Ein junger Mann hält ganz offenbar jung und fit.

>> Doch Heidi Klum ist nicht die einzige Promi-Frau, die offenbar nicht älter wird. Wir haben hier Fotos von umwerfenden Frauen über 40 für euch. <<