Foto: Featureflash Photo Agency/shutterstock
Foto: Featureflash Photo Agency/shutterstock

Nach sechs Jahren Beziehung sollen sich Katie Holmes und Jamie Foxx getrennt haben und das anscheinend schon vor einigen Monaten. Der 51-Jährige wurde zuletzt schon mit einer anderen Frau gesichtet.

Wie „PageSix“ berichtet, soll bereits seit Mai Schluss zwischen den beiden sein. Kurios: Nur wenige Wochen zuvor hat sich das Paar erstmals gemeinsam auf einem roten Teppich gezeigt, das trotz mehrjähriger Beziehung.

Katie Holmes war auch schon nackt im TV zu sehen. Wir zeigen euch hier, in welchem Film:

Seit 2013 waren die beiden Schauspieler ein Paar, rund ein Jahr nach Holmes‘ Scheidung von Tom Cruise. Anscheinend war das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri der Grund, wieso Holmes ihre Beziehung zu Foxx so lange geheimhielt – im Rahmen der Scheidung soll die 40-Jährige zugestimmt haben, einige Jahre keinen neuen Mann an ihrer Seite zu präsentieren.

Als Foxx zuletzt beim Feiern sehr intim mit der 21 Jahre alten Sängerin Sela Vave gesichtet wurde, soll Holmes entspannt reagiert haben. „Was er macht, ist doch seine Sache – wir sind schon seit Monaten nicht mehr zusammen“, wird Holmes von dem Portal zitiert.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Vave hat zuletzt auch schon ein gemeinsames Bild mit Foxx gepostet. „Ich bin diesem Mann so dankbar“, schrieb sie dazu. Fans der beiden sind allerdings skeptisch. „Er ist ja nicht alt, aber auf jeden Fall zu alt für sie“, schreibt ein User. „Bald ist es soweit, dass seine nächste Freundin noch zur High School geht“, meint ein Nutzer. Wie gewohnt klare Worte in den sozialen Netzwerken!