Wenn es wichtig wird, ist Vanessa Blumhagen voll da! Die Promi-Expertin von Sat.1 konnte in dieser Woche wegen einer ausgeprägten Erkältung nicht arbeiten. Doch am Samstagabend meldete sich die 41-Jährige rechtzeitig zur Medien-Preisverleihung „Goldene Kamera“ fit.

Und das in gewohnter Manier, im tollen Kleid mit viel Sex-Appeal und beeindruckendem Ausschnitt. Vom blassen Gesicht mit den kranken Augen unter der Woche ist nicht viel übrig geblieben:

„Das is meine Goldene Kamera!“, schreibt Blumhagen zu dem Foto, bei der nicht nur die Kamera im XXL-Format daherkommt. Rund 1200 Gäste feierten am Samstag im stillgelegten Flughafen Berlin-Tempelhof. Darunter auch Blumhagen, die via Instagram vom pinken Teppich grüßte. Die kleine Lüge „meine Goldene Kamera“ verzeihen die Kommentarschreiber natürlich und loben Blumhagen. „Siehst mal wieder verboten gut aus“ oder „Was für eine Rakete diese Frau, super sexy“ heißt es.

Lob gibt es auch für die vermeintliche Wunderheilung: „Wenn Männer Grippe haben, leiden sie! Wenn Frauen Grippe haben, stehen sie vor der goldenen Kamera!“ Blumhagen hatte sich Infusionen verordnen lassen, um schnell wieder fit zu werden.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Blumhagen (@vanessa_blumhagen) am Mär 27, 2019 um 10:30 PDT

Somit dürfen sich ab Montag ihre Fans auch wieder auf das Frühstücksfernsehen freuen. Dort wird Blumhagen sexy und mit frechem Mundwerk aus der Welt der Promis berichten.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!