Foto: dpa
Foto: dpa

Anfang Februar verkündete Isabell Horn, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Nun verriet die ehemalige „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin, welches Geschlecht ihr Neugeborenes haben wird.

Nach ihrem Ausscheiden bei GZSZ im Februar ist Horn zwar nicht mehr so oft im TV zu sehen, doch auf ihrem YouTube-Kanal „The Isi Life“ hält sie ihre Fans stets auf dem Laufenden. In ihrem neuesten Video-Beitrag berichtet die 35-Jährige, wie eine Feindiagnostik Aufschluss über das Geschlecht ihres Babys gab.

„Es wird ein Junge“, lüftet die Schauspielerin das Geheimnis und schiebt nach: „Ein kleiner Penis wächst in mir heran, ich bin ganz stolz darauf.“ Sie und ihr Lebensgefährte Jens Ackermann hatten keinen speziellen Wunsch: „Wir hätten uns über alles gefreut, uns war das diesmal wirklich egal.“

Als nächstes beschäftige sich der Ex-GZSZ-Star mit der Namensfindung. „Wie soll er überhaupt heißen, der kleine Bengel?“, fragt sie auf YouTube.

Für Horn, die 2015 für das Männermagazin Playboy alle Hüllen fallen ließ und sich nackt abbilden ließ, ist es bereits die zweite Schwangerschaft. Am 30. März 2017 hatte sie ihr erstes Kind Ella zur Welt gebracht.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!