Gülcan Kamps
Foto: Instagram/guelcankamps

Einst ist Gülcan Kamps im deutschen Fernsehen omnipräsent gewesen. Ihre Auftritte als Moderatorin bei VIVA, ihre TV-Hochzeit mit Bäckerei-Erben Sebastian Kamps – all das ist aber mittlerweile schon über einen Jahrzehnt her. So sieht sie mittlerweile aus!

Die meisten kennen sie noch als blutjunges TV-Gesicht, inzwischen ist Gülcan Kamps aber 37 Jahre alt. Nach einigen Jahren im ständigen Fokus von Fernsehkameras und Klatschzeitungen ist es ziemlich ruhig geworden um Kamps.

Wobei es da eine Ausnahme gibt: Sie ist mittlerweile sehr aktiv auf Instagram und hat dort zuletzt die 100.000-Follower-Marke geknackt. Ihren Fans zeigt Kamps, wie sie sich im letzten Jahrzehnt verändert hat:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

In diesem Post spricht sie offen über ihre Figur: „Ich arbeite derzeit am ‚Sommerbody‘ und das bedeutet für mich in aller erster Linie Ich möchte mich fit fühlen und meine Kondition verbessern.“

Es ginge dabei nicht darum, einfach nur ein paar Kilos zu verlieren, um einen schlankeren Eindruck zu machen. Stattdessen sei ihr wichtiger, ihre Gesundheit und Fitness zu verbessern.

Im direkten Vergleich dazu postet sie einen alten Schnappschuss. Ein kurzer Blick auf die Mode genügt schon, um zu sagen, dass dieses Foto schon weit über zehn Jahre alt ist. Seitdem hat sich aber nicht nur die Mode verändert, sondern auch Kamps‘ Aussehen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Kein Gramm zu viel ist da noch bei ihr zu finden, verführerische Pose und ein noch verführerischer Blick. Da sieht es beim aktuellen Post mehr nach der glücklichen Ehefrau Ende 30 aus – und genau das ist sie nun einmal. Auch wenn sie das nach eigener Aussage mit zehn Kilos mehr auf den Rippen ist.

Eigentlich kann Kamps auch mit den Reaktionen unter beiden Bildern zufrieden sein. Natürlich feiern ihre Follower den Throwback – dass sie bei diesem Aussehen früher so häufig auf den Fernsehbildschirmen erschienen ist, kommt nicht von ungefähr. Allerdings bekommen auch die aktuellen Fotos viel Lob.

„Du hast eine mega Figur und tolle Kurven“, „die Rundungen stehen dir ausgezeichnet“ und „es steht dir“ – diese Kommentare dürften doch runtergehen wie Öl bei der Moderatorin, die mittlerweile im Rheinland lebt.

>> Michelle Hunziker sieht unfassbar gut aus – wie macht sie das bloß? <<

Ein weiterer Star, den die TV-Fans seit Jahrzehnten kennen und lieben, ist Michelle Hunziker. Auch die Italienerin, die einst an der Seite von Thomas Gottschalk vor Millionen Zuschauern „Wetten, dass..?“ moderierte, begeistert immer noch mit ihren Instagram-Posts – und das mit 43 Jahren.