Foto: Screenshot Instagram/giuliasiegel
Foto: Screenshot Instagram/giuliasiegel

Heißes Nacktfoto aus dem Whirlpool: Wer ist die hübsche Blonde, die uns einen Blick ins Bad gewährt?

Sie liebt das Rampenlicht und zieht sich gerne mal aus, unter anderem für den Playboy: Es ist Giulia Siegel. Die 44-Jährige hat sich am Altweiber-Vormittag einmal mehr freizügig präsentiert und ein Nackt-Foto in ihrem Instagram-Account veröffentlicht:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Die Tochter des Komponisten und Musikproduzenten Ralph Siegel begeistert ihre 124.000 Follower gerne mit viel nackter Haut und bekommt auch diesmal ein Kompliment: „Diese Momente, wo man einfach mal Wasser sein möchte…“

Das Model befindet sich aktuell im Entspannungsmodus. Siegel postete zuletzt Bilder aus ihrem Urlaub in einem Hotel mit Spa:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Ob Pool mit verschneitem Ufer, oder …

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

… Innenpool mit großer Glocke, die gebürtige Münchnerin begeistert noch immer mit ihrer sportlichen Figur.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!