Foto: Screenshot Instagram/giuliasiegel
Foto: Screenshot Instagram/giuliasiegel

Heißes Nacktfoto aus dem Whirlpool: Wer ist die hübsche Blonde, die uns einen Blick ins Bad gewährt?

Sie liebt das Rampenlicht und zieht sich gerne mal aus, unter anderem für den Playboy: Es ist Giulia Siegel. Die 44-Jährige hat sich am Altweiber-Vormittag einmal mehr freizügig präsentiert und ein Nackt-Foto in ihrem Instagram-Account veröffentlicht:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Die Tochter des Komponisten und Musikproduzenten Ralph Siegel begeistert ihre 124.000 Follower gerne mit viel nackter Haut und bekommt auch diesmal ein Kompliment: „Diese Momente, wo man einfach mal Wasser sein möchte…“

Das Model befindet sich aktuell im Entspannungsmodus. Siegel postete zuletzt Bilder aus ihrem Urlaub in einem Hotel mit Spa:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ob Pool mit verschneitem Ufer, oder …

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

… Innenpool mit großer Glocke, die gebürtige Münchnerin begeistert noch immer mit ihrer sportlichen Figur.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!