Griechenland: Die besten Promi-Fotos aus dem neuen Urlaubs-Hotspot

Griechenland hat sich zum Lieblings-Urlaubsort der Reichen und Schönen gemausert. Wir zeigen euch die besten Schnappschüsse der Promis.
Liz Kaeber
Foto: Screenshot Instagram/Liz Kaeber
Foto: Screenshot Instagram/Liz Kaeber

Griechenland hat sich zum Lieblings-Urlaubsort der Reichen und Schönen gemausert. Wir zeigen euch die besten Schnappschüsse der Promis.

Fast schon traditionell zieht es Nationaltorhüter Kevin Trapp und seine Verlobte, Supermodel und Spielerfrau Izabel Goulart, im Sommer nach Griechenland. Genauer gesagt: Mykonos. Bereits im vorigen Jahr verbrachten beide ihren Sommerurlaub auf der griechischen Insel und auch 2020 verzückt uns Goulart mit leicht bekleideten Schnappschüssen aus Mykonos:

Mit der Hochzeit hat es bei Trapp und Goulart wegen der Corona-Pandemie noch nicht geklappt. Der Torwart von Eintracht Frankfurt wird mit diesem Anblick entschädigt:

Auch Alena Gerber, die im Februar die Selbstinszenierung bei Instagram hart anprangerte, lässt es sich in Griechenland gut gehen. Die Ehefrau des ehemaligen Profi-Fußballers Clemens Fritz sendet diese Grüße aus dem „Paradies“:

Zurück zu den Wurzeln geht es für Moderatorin Panagiota Petridou. Im Vorjahr sprang sie noch oben ohne in den Pool, in diesem Jahr blieb das Oberteil an:

Petridou, die griechische Wurzeln hat, schrieb: „Ich bin dann mal im Urlaub. Seele baumeln lassen, Familie besuchen, göttlich essen, gut gelaunte Menschen treffen, ins Meer springen, Sonne tanken, glücklich sein und weit und breit keine Panik-Joe-Sheriffs mit pädagogischen Zeigefinger!“

Die Zeit in Griechenland genießt offenbar auch Jasmin Wagner, vielen besser bekannt als „Blümchen“. Auch der Sängerin hat es offenbar ganz besonders die Insel Mykonos angetan:

Keine Frage, die 40-Jährige macht im Wasser eine super Figur:

>> Hier sind die schönsten Instagram-Fotos von Blümchen <<

Auch Influencerin Hanna Weig hat es nach Griechenland verschlagen. Mit diesem Posting meldete sich die Ehefrau von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Jörn Schlönvoigt von der beliebten Insel Rhodos:

Mit ihrer Teilnahme an der zehnten Staffel von „Der Bachelor“ wurde Diana Kaloev bekannt. Kaloev kam bis ins Finale, bekam am Ende aber keine Rose von Sebastian Preuss. Ob er seine Entscheidung beim Anblick dieser Urlaubsbilder aus Thessaloniki bereut?

Ein Jahr vor Kaloev versuchte Nathalia Goncalves Miranda beim Bachelor den Mann fürs Leben zu finden – und scheiterte ebenfalls. Andrej Mangold schickte die Brasilianerin kurz vor den Homedates nach Hause. Über ein Jahr später lässt es sich Miranda auf Mykonos gut gehen. „Fühle mich am besten, wenn ich in der Sonne bin“, teilt sie uns auf Instagram zu diesem sehenswerten Urlaubsbild mit:

Satte 874.000 Abonnenten vereint Influencerin Liz Kaeber auf Instagram. Und ihre Follower wollen natürlich auf dem Laufenden gehalten werden. Wer in den vergangenen Tagen auf das Profil der Berlinerin geschaut hat, durfte feststellen, dass sie sich auf Santorini, auch als Santorin bekannt, aufhält und dort unter anderem mit diesem Schnappschüsse entzückt:

Sonnenuntergang am Meer? Würden wir auch nehmen!

Ebenfalls auf Santorini weilt Charlotte Würdig. Ihre Instagram-Fans begeisterte sie mit diesen Urlaubsgrüßen:

Ob die Moderatorin alleine auf der Insel war oder Gesellschaft hatte, ist nicht bekannt. Im März gab die 42-Jährige bekannt, dass sie und Rapper Sido, sich getrennt haben. Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Kinder und war seit 2012 verheiratet.

Weitere Instagram-Schnappschüsse der Moderatorin findet ihr hier:

>> Charlotte Würdig: So schön ist die Sido-Ex <<