Gestatten, Captain Emily Riemer – die wohl heißeste Anglerin der Welt

Angeln kann so schön sein! Zumindest, wenn man(n) seine Rute gemeinsam mit Emily Riemer auswirft. Verzeihung, Captain Emily Riemer.
Emily Riemer Anglerin bei Instagram
Foto: Screenshot Instagram/emilysriemer
Foto: Screenshot Instagram/emilysriemer

Angeln kann so schön sein! Zumindest, wenn man(n) seine Rute gemeinsam mit Emily Riemer auswirft. Verzeihung, Captain Emily Riemer. Die Schönheit ist in den Augen vieler Männer wohl die heißeste Anglerin der Welt. Und wir zeigen sie euch.

Angeln als sexy zu bezeichnen, würde sicher eher den Wenigsten einfallen. Vermutlich haben sie aber auch noch nicht Captain Emily Riemer kennengelernt. Die junge Frau zählt den Angelsport nämlich zu ihren größten Hobbys – und macht dabei eine äußerst gute Figur. Regelmäßig postet sie auf ihrem Instagram-Profil Bilder, die sie beim Angeln zeigen. So wie hier zum Beispiel:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Nicht etwa an einem ruhigen, idyllischen See sitzend und auf den goldenen Biss wartend, – nein, damit würde sie sich nicht zufrieden geben – sondern beim Hochseefischen auf dem offenen Meer. Hemmungen, Fische jenseits der Ein-Meter-Marke an Bord zu hieven, kennt sie dabei nicht. Im Gegenteil: Captain Riemer packt ordentlich an, die Größe scheint keine Rolle zu spielen.

Welch gute Figur sie beim Angeln macht, zeigen auch zahlreiche weitere Bilder, die sie regelmäßig ihren knapp 160.000 Abonnenten bei Instagram präsentiert. Mal wirft sie ihre Rute aus, mal präsentiert sie stolz ihren Fang – und das stets mit einem nur knappen Bikini bekleidet. Der Angelsport ist also auch ganz nebenbei eine gute Gelegenheit, sich eine sexy Sommerbräune abzuholen. Natürlich nur, so lange das Wetter auch mitspielt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wer jetzt also glaubt, dass Angeln nicht sexy sein kann, sollte sich nochmal etwas ausführlicher mit dem Instagram-Profil von Captain Riemer vertraut machen. Es lohnt sich, denn dort gibt es nicht nur Bilder von ihr beim Angeln, sondern mitunter auch Bilder ihrer hübschen Freundinnen. Ein weiterer Beweis, dass ein Angelausflug mit Captain Emily Riemer einfach schön sein muss. Oder etwa nicht?