Foto: Horst Ossinger/dpa
Foto: Horst Ossinger/dpa

Schon seit ein paar Wochen sind die beiden eines der dominierenden Klatsch-Themen: Michael Wendler und seine neue Freundin Laura. Die ist erst 18 Jahre alt, geht noch zur Schule – und urlaubte zuletzt mit dem deutlich älteren Schlagersänger in Miami.

Dort war das Paar erstmals von Paparazzi fotografiert worden. Inzwischen hat sich auch die junge Laura öffentlich zum Schlager-Star bekannt. Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bild, auf dem sie die Hand des Wendlers hält. Mehr ist von dem 46-Jährigen zwar nicht zu sehen, doch anhand seines Armbandes ist er eindeutig zu identifizieren.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LOVELY WEEKEND

Ein Beitrag geteilt von Laura Sophie (@laauramueller) am Jan 12, 2019 um 11:02 PST

Doch trotz des noch frischen Glücks nimmt der Wendler, der sich erst vor wenigen Monaten nach fast 30 Jahren Ehe von seiner Frau Claudia getrennt hatte, kein Blatt vor den Mund. Auch jetzt nicht, nachdem Gesangsaufnahmen von Laura aufgetaucht sind. „Ich habe immer klar gesagt, ich möchte niemals an meiner Seite eine Sängerin haben“, stellt er klar. Gibt es da etwa ein Problem?

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Have a nice weekend

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am Jan 5, 2019 um 4:18 PST

Aber keine Panik: Für ein professionelles Dasein reicht das nicht, die Beziehung ist also nicht gefährdet. „Laura hat die Aufnahmen aus Spaß in einem Berliner Studio gemacht. Sie hat beim Singen schon bemerkt, dass aus ihrer Gesangskarriere nichts wird. Ich würde jedem raten, mit solchen Aufnahmen einen anderen Berufswunsch zu wählen, da kann auch der beste Techniker nichts machen“, sagte der Wendler gegenüber RTL.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Laura Sophie (@laauramueller) am Jan 14, 2019 um 1:51 PST

Die Aufnahmen stammen demnach aus dem Sommer vergangenen Jahres. „So wie ich erfahren habe, hat Laura die Aufnahmen gemacht, bevor wir uns kennen bzw. lieben gelernt haben. Das war im Sommer, so Juni, Juli. Begegnet sind wir uns ja schon vorher, aber wirklich kennen tun wir uns erst seit August“, erklärte der Schlager-Star. Dann steht dem weiteren Glück ja nichts im Weg.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!