Die Bachelorette Keno
Foto: TVNOW

Ex-Bachelorette Gerda Lewis ist zurzeit in aller Munde. Die Schlagzeilen, die sich schreibt, sind aber nicht gerade positiv. Nachdem sich vier Freundinnen im Urlaub mit der Influencerin heftig stritten, teilt nun auch noch ihr Ex-Freund gegen sie aus.

Eigentlich sollte es ein traumhafter Urlaub in Griechenland werden. Gerda Lewis hat ihre vier besten Freundinnen Larissa, Doreen, Kristina und Nina eingepackt – alles war angerichtet für den perfekten Trip. Am Ende zofften sich die Mädels jedoch, die vier genannten Frauen stellten sich gegen Influencerin Lewis und warfen ihr öffentlich vor, eine manipulative Narzisstin zu sein.

+++ Fotos im Bikini: So heiß ist Gerda Lewis +++

Als wäre das alles noch nicht schlimm genug, meldete sich nun auch noch ihr Ex-Freund Keno Rüst zu Wort. Da war doch was, oder? Richtig, Rüst war der Mann, der in der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ das Herz der heute 27-Jährigen eroberte, bevor sich die Wege der beiden nach nur wenigen Monaten wieder trennten.

Im RTL-Interview sagt Rüst nun: „Die Mädels und ich wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Gerda irgendwie zu einem leichten Narzissmus neigt. Sie ist sehr egoistisch, hat wenig Empathie.“ Rumms!

Weiter sagt er: „Sie hat eine wundervolle Mutter, die so herzensgut ist, wo man dann auch schon manchmal gemerkt hat, Gerda dankt das nicht ganz so. Auch das habe ich so ein bisschen im Gefühl gehabt, dass sie sehr egoistisch ist, sehr viel am Handy ist.“

+++ Gerda Lewis will neue Brüste – das steckt dahinter +++

Ein paar nette Worte hat Rüst aber dann doch noch für seine Ex übrig: „Also ich möchte jetzt nicht sagen, dass Gerda nur schlechte Seiten hat – ganz im Gegenteil.“ Irgendwo sei sie auch ein guter Mensch.

Und Lewis? Die verabschiedet sich erstmal in eine Social-Media-Pause. „Für eine Weile offline“, schreibt sie zu einem nachdenklichen Posting, in dem es auch heißt: „Gott sagt dir heute: ‚Ich weiß, dass du gerade durch eine schwierige Zeit in deinem Leben gehst.'“ Eine Zeit, durch die Lewis erstmal alleine gehen muss. Ihre Beziehung mit Melvin Pelzer ist ebenfalls kürzlich kaputt gegangen.