Foto: Jörg Carstensen/dpa
Foto: Jörg Carstensen/dpa

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter sind gefühlt schon ewig ein Paar. Um genau zu sein: seit zehn Jahren. Wie die beiden zueinander gefunden haben, war lange Zeit nicht bekannt. Bis jetzt…

Handball-Profi Heinevetter feierte in der MDR-Sendung „Riverboat“ sein Talkshow-Debüt und brach das Schweigen über sein Privatleben, das der 34-Jährige eigentlich nur selten öffentlich zum Thema macht.

Auf die Frage von Moderatorin Kim Fisher, wie sich das Paar kennengelernt habe, antwortete Heinevetter: „Nix Besonderes.“ Doch so ganz stimmt das bei näherer Betrachtung nicht. Das Paar ist im Friedrichstadtpalast in Berlin bei der Verleihung der Goldenen Henne erstmals aufeinander getroffen.

„Ich war mit meinem besten Freund da und wir wollten kein Bier und keinen Sekt trinken und haben den Kellnern mal was zugesteckt, dass die uns mal was Richtiges bringen. Und ich sage, sie hat das gesehen und ist so auf uns aufmerksam geworden“, erzählte Heinevetter.

Ganze 20 Jahre liegen zwischen Thomalla, die sich bereits für den Playboy ausgezogen hat, und dem Handball-Torwart, doch auch daraus machen sich die beiden nichts. „Ganz ehrlich, das ist so einfach, weil mich interessiert das auch nicht. Wenn man sich gut versteht und alles läuft, dann passt das. Und wir verstehen uns super, wir sind glücklich und das schon eine ganze Weile“, sagte der 34-Jährige. Es läuft einfach zwischen den beiden.

Aktuell gilt das auch für die Beziehung zwischen Thomallas Tochter Sophia, die ebenfalls einen Torwart liebt: und zwar Loris Karius. Der stand im Mai vergangenen Jahres mit dem FC Liverpool im Champions-League-Finale, patzte bei der Niederlage gegen Real Madrid mit Cristiano Ronaldo gleich doppelt und wurde mit Hohn und Spott übersäht.

In der Sommerpause folgte der Wechsel zu Besiktas, wo er bereits wieder dem einen oder anderen Torwartfehler auffiel. Mit Thomalla ist ihm nun aber ein Treffer gelungen. Das gilt für Silvio eben auch.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!