Bastian Yotta Marisol
Foto: instagram.com/yotta_university

Am Freitag hatte Bastian Yotta seinen Instagram-Abonnenten seine neue Freundin vorgestellt. Und damit eine Diskussion über den Altersunterschied bei Paaren losgetreten. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet, Marisol hat ausgepackt.

Nicht wenige hatten Yotta nach seinem geposteten Foto mit seiner neuen Liebe spöttisch mit Schlagersänger Michael Wendler verglichen, der seit Monaten verliebt mit der mittlerweile 19 Jahre jungen Laura durch das Sommerhaus und Instagram turtelt.

Yotta hatte ein Schwarz-Weiß-Foto von sich mit seiner neuen Freundin gepostet. Das Bild zeigt das Paar küssend. Yotta schrieb dazu: “ Ich hatte es nicht geplant. Ich war nicht bereit. Und dann passierte es einfach ! ❤️ @mornourish ❤️“. Seine Neue antwortet ganz verliebt: „Love you so much !!💗♥️🥑“

Hier ist das Bild noch einmal:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Doch wie das heutzutage nun einmal so in den Sozialen Netzwerken so ist, weicht die Harmonie recht schnell. Und sofort begannen die Hater zu haten und die Neider zu neiden. So läuft das Spiel – und Life-Coach Yotta kennt es nicht erst seit seiner Teilnahme bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bestens.

Er beließ es auch nicht bei dem einen Bild, sondern stellte gleich sechs Schnappschüsse von ihm und seiner Freundin online. Und, wie schon beschrieben, waren nicht alle zufrieden, enigen erschien die bildhübsche Frau zu jung: „Sie schaut ja wie eine 15 jährige aus!!“ und: „Wie alt ist sie? Am letzten foto sieht sie extrem jung aus. Viel glück 🍀“, lauteten ein paar ausgewählte Fan-Meinungen. Der 42 Jahre alte Yotta blieb cool und konterte: „Danke“. Das Alter der Frau an seiner Seite blieb jedoch ein Geheimnis. Noch.

Denn jetzt ist alles raus. Marisol, so heißt die Glückliche, die dem leidenschaftlichen Morgen-Motivator den Kopf verdreht hat, ließ jetzt selbst die Katze aus dem Sack. Sie postete einfach ihr Alter auf ihrem Instagram-Account. So einfach kann man Diskussionen im Keim ersticken. Denn: Sie ist natürlich nicht erst 15 Jahre alt, sondern schon fast doppelt so alt.

„Hallo, ich bin Marisol,  Ernährungswissenschaftlerin und ich liebe kochen. Ich lebe in Santa Monica. Ich komme ursprünglich aus Mexiko und bin 28 Jahre alt. Ich liebe kulinarische Dinge, Tanzen + Yoga und die Natur“, schreibt die attraktive Brünette auf Instagram.

„Ich versuche auch etwas in deutsch zu posten. Gebt mir ein wenig Zeit – bis dahin hoffe ich, dass viele auch mein Englisch verstehen“, macht sie Yottas Fans Hoffnung, in Zukunft mehr über sie zu erfahren. Und sie ist sehr an ihren neuen Fans interessiert: „Ich will Euch besser kennen lernen. Wo seid Ihr her ? Aus welcher Stadt ?“

Damit hat sie erst einmal alle Fragen zu ihrer Person beantwortet. Und tatsächlich: Auf ihrem Profil finden sich viele Hinweise, dass sie als Ernährungswissenschaftlerin ihr Geld verdient: Healthy Food, wohin man schaut! Das passt, achtet Muskelmann Yotta doch auch sehr auf seine Ernährung (und sein Äußeres).