Foto: Instagram/coraschumacher
Foto: Instagram/coraschumacher

Es hat schon ein wenig was von zwei Teenagern, die sich nicht ganz sicher sind, was sie wollen – nur halt mit einem Rocker und einer Mutter. Nachdem Cora Schumacher und ihr Lenox zuletzt alle gemeinsamen Bilder in den Sozialen Netzwerken gelöscht haben, rudert das Paar nun wieder zurück.

Beide haben nämlich auf ihren Instagram-Profilen ein Bild aus dem Fitnessstudio gepostet. Gelacht wird dabei natürlich nicht, Lenox wirft aber seinen rechten Arm über Coras Schulter. Er ist sportlich gekleidet, Cora hat ihr Shirt weit über dem Bauchnabel zusammengeknotet.

Nachdem die ersten öffentlichen Bilder der beiden als Paar in Düsseldorf entstanden, sind sie nun in der rheinischen Metropole unterwegs – Cora und Lenox trainieren in Köln. Zuletzt gab es schon Gerüchte darum, dass die Flamme der Liebe bereits wieder erloschen sei – beide hatten nämlich alle gemeinsamen Bilder gelöscht.

Interessanter Randaspekt: Die eigentlich weitaus bekanntere Cora Schumacher hat auf ihrem Post nur knapp die Hälfte der Likes – da ist Lenox der (nicht so) strahlende Gewinner mit über 3000 Likes.