Geburtstagssprung in den Pool: Alexandra Kamp verrutscht das Oberteil

Alexandra Kamp ist am Samstag 52 Jahre alt geworden – aber das sieht man ihr wahrlich nicht an. Schön und knackig präsentiert sich die Schauspielerin.
Alexandra Kamp
Foto: Ingo Wagner/dpa
Foto: Ingo Wagner/dpa

Alexandra Kamp ist schon lange aus den Zwanzigern raus – aber das sieht man ihr wahrlich nicht an. Schön und knackig präsentiert sich die Schauspielerin zum Geburtstag auf Instagram.

Ihren Fans schenkt sie dort ein Video, in dem sie einen gekonnten Sprung in den Pool vorführt. Doch nicht nur das. Beim Auftauchen zeigt die gebürtige Karlsruherin – gewollt oder nicht – viel Brust. Ihr Oberteil ist verrutscht und legt so einiges der üppigen Oberweite frei.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Was eigentlich bei Instagram ein bisschen verboten ist, begeistert ihre Fans einfach nur. „Happy birthday ?? Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und das du immer einen Grund zum Lächeln im Leben hast! ?? Lass es dir gut gehen und feier schön“, schreibt ein User.

Ein anderer meint: „Auch wenn ich es Dir zum Geburtstag noch so sehr wünsche, kann nicht an jedem Tag Deines neuen Lebensjahres die Sonne für Dich scheinen. Aber weißt du was? Du gehörst zu den glücklichen Menschen, die so viele lichterfüllte Gedanken im Herzen tragen – da ist das Wetter ganz egal!“

Ein dritter bringt es auf den Punkt: „Das mit 52 kann doch wohl nur ein Irrtum sein. Du siehst doch erst aus wie 30. “

>> Diese deutschen Promi-Frauen waren schon im Playboy zu sehen <<

Kamp achtet auf ihre Fitness – aber nicht unbedingt beim Essen. Dafür möge sie die deutsche Küche und deutsches Bier zu sehr, sagte Kamp jüngst in Worms, als sie für die Nibelungenfestspiele probte. Die Zeiten, als sie sich 2007 für den Playboy auszog, sind schon etwas her, aber leisten kann sie sich diese Haltung noch immer.

>> Trennung nach 14 Jahren: Liebes-Aus bei Schauspielerin Alexandra Kamp <<

>> Auch im Alter noch eine Augenweide: Die schönsten Promi-Frauen über 40 <<