Früher bei McDonald’s, heute als Model – diese Instagram-Schönheit lässt nichts anbrennen

Früher noch in Uniform hinter dem Tresen bei McDonald's, heute als Model in Dubai – der Jobwechsel hat sich gelohnt. Wir zeigen ihre heißesten Posts!
Tanya McDonnell Instagram Model
Foto: Instagram/tanyaslasagne
Tanya McDonnell Instagram Model
Foto: Instagram/tanyaslasagne

Vor einem Jahr hat sie noch für Mindestlohn in einem McDonald’s im Nordosten Englands gearbeitet, inzwischen bereist Tanya McDonnell die Welt und ist als Model gefragt. Bei so heißen Bildern können wir nachvollziehen, was der Agent in ihr gesehen hat.

Wie die britische Lokalzeitung „Sunderland Echo“ berichtet, haben ein paar Schnappschüsse aus ihrem Urlaub das Leben von McDonnell auf den Kopf gestellt. Eine Modelagentur wurde auf die 23-Jährige aufmerksam und hatte Interesse an einer Zusammenarbeit.

Sie wurde von J’adore Models unter Vertrag genommen, dafür kündigte die Frau aus Sunderland ihren alten Job. In der Stadt im Nordosten Englands stand sie zuvor noch in einer McDonald’s-Filiale hinter dem Tresen.

MGM Models in Deutschland untergekommen.

„Es hat mich damals komplett unerwartet getroffen. Es ist wie ein Traum, mein Leben hat sich so verändert“, erklärt sie. McDonnell stand in den vergangenen Monaten unter anderem für Kampagnen verschiedener Kosmetikfirmen vor der Kamera.

https://www.tonight.de/?p=86892

Nicht nur Agenten und Fotografen haben sehr viel Gefallen an der 23-Jährigen gefunden. Auf Instagram verzaubert sie mit ihren heißen Posts tausende Fans. McDonnell weiß genau, wie sie ihrem Traumbody in Szene setzt.

Manchmal lässt die Engländerin ihre Follower in ihr Schlafzimmer und präsentiert sich im kurzen Roten, alternativ postet sie Schnappschüsse von einem Shooting im sonnigen Dubai oder im Bikini an der französischen Riviera.

Pamela Reif oder Julia Schwab noch ein weiter Weg ist. Wir sind jedenfalls gespannt.