Foto: dpa/Richard Shotwell
Foto: dpa/Richard Shotwell

Anders als in Deutschland, wird in Großbritannien schon am 31. März Muttertag gefeiert. Was Schauspielerin Kate Beckinsale ihrer Mum zum Ehrentag geschenkt hat, dürfte aber viele überraschen.

Ein Strauß Blumen ist hierzulande das wohl häufigste Geschenk zum Muttertag, ein Dildo in XXL-Größe dürfte hingegen nur äußerst selten dazu zählen. Genau diesen hat Kate Beckinsale nun aber offenbar ihrer Mutter überreicht. In einem Video, das die Schauspielerin am späten Sonntagabend bei Instagram veröffentlichte, ist ihre Mutter lauthals lachend mit einem weinroten Riesen-Dildo zu sehen.

Dazu schrieb Beckinsale: „Wenn meine Mutter mir etwas beigebracht hat, dann, dass man auch dann weiter lachen sollte, wenn einem das Leben etwas Unerwartetes geschickt hat. Wir sind und werden gemeinsam durch alles gehen. Einen fröhlichen Muttertag, du inspirierende, toughe, kichernde, außergewöhnliche und unersetzliche Irre. Ich liebe dich so sehr.“

Und nicht nur bei ihrer Mutter, sondern auch bei ihren Instagram-Abonnenten scheint das Geschenk gut anzukommen. Auch, wenn es da noch eine entscheidende Frage gibt: „Was macht man mit etwas so Großem?“

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!