Freundschaft statt Beziehung: Liebes-Aus bei Schlager-Star Michelle

Schlagersängerin Michelle hat einfach kein Glück in der Liebe! Die 46 Jahre alte Blondine ist wieder Single.
Foto: Sebastian Willnow/dpa
Foto: Sebastian Willnow/dpa
Foto: Sebastian Willnow/dpa

Schlagersängerin Michelle hat einfach kein Glück in der Liebe! Nach nur rund drei Monaten ist die Beziehung der 46-Jährigen mit ihrem Freund Karsten Walter schon wieder Geschichte. Doch woran scheiterte die Beziehung?

„Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt. Ich möchte es auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein“, schreibt Michelle auf ihrer Instagram-Seite und bestätigt damit das Liebes-Aus.

Die Ex-Freundin von Schlager-Star Matthias Reim war nur drei Monate mit dem 21 Jahre jüngeren Sänger der Schlager-Boygroup „Feuerherz“ liiert. Jetzt steht bei den beiden wieder Freundschaft auf dem Programm.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!