Schlagersängerin Michelle hat einfach kein Glück in der Liebe! Nach nur rund drei Monaten ist die Beziehung der 46-Jährigen mit ihrem Freund Karsten Walter schon wieder Geschichte. Doch woran scheiterte die Beziehung?

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am Sep 21, 2018 um 12:57 PDT

„Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt. Ich möchte es auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein“, schreibt Michelle auf ihrer Instagram-Seite und bestätigt damit das Liebes-Aus.

Die Ex-Freundin von Schlager-Star Matthias Reim war nur drei Monate mit dem 21 Jahre jüngeren Sänger der Schlager-Boygroup „Feuerherz“ liiert. Jetzt steht bei den beiden wieder Freundschaft auf dem Programm.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am Okt 12, 2018 um 10:07 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!