Bilder: Das sind die schönsten Tennisspielerinnen der Welt

Auf ein Ass kommt das nächste! Sie machen nicht nur auf dem Court eine gute Figur, wir zeigen euch die schönsten Tennisspielerinnen der Welt – so schön kann Tennis sein!
Eugenie Bouchard
Foto: Jimmie48 Photography/Shutterstock
Foto: Jimmie48 Photography/Shutterstock

Sie machen auf und neben dem Tennis-Court eine überragende Figur. Wir stellen euch die schönsten Tennisspielerinnen der Welt vor.

Sportlich fällt es ihr schwer, an die Erfolge zu Beginn ihrer Laufbahn anzuschließen. Abseits des Courts ist Eugenie Bouchard aber beliebter denn je – auf Instagram sind die Fans absolut verrückt nach ihr.

Wenn „Genie“ etwas postet, schauen die Follower ganz genau hin. Da kann ihre Absicht wie in diesem Fall eigentlich eine andere sein, die Kanadierin ist einfach so attraktiv, dass ihre Anhänger nicht sofort in Begeisterung verfallen.

Allerdings ist ihr eine Thronfolgerin schon auf den Fersen. Im Alter von nur 17 Jahren hat es Amanda Anisimova aus den Vereinigten Staaten erstmals in ein Halbfinale eines Grand Slams geschafft – die French Open waren genau die richtige Bühne für die junge Blondine.

Nicht nur aufgrund ihrer sportlichen Leistung ist sie seitdem in aller Munde. Als Teenager deutlich über 150.000 Follower auf Instagram zu sehen, das kann sich durchaus sehen lassen! Ihr wollt mehr von Anisimova sehen, hier stellen wir sie euch im Detail vor!

Für ihre Leistungen auf dem Court stehen die Spielerinnen natürlich unverändert auf dem Court, allerdings werden sich auch immer mehr zu Stars auf Social Media. Bei solchen Urlaubsgrüßen ist das nicht überraschend!

Die Liste der hübschen Spielerinnen auf der WTA-Tour hat es durchaus in sich. Allerdings wollen wir natürlich auch nicht die Ehemaligen unerwähnt lassen, die jahrelang die Fahne hochgehalten haben.

Da sind natürlich Flavia Pennetta, die durch schlüpfrige Details aus ihrem Liebesleben in die Schlagzeilen gekommen ist, die Dänin Caroline Wozniacki und Schweinsteiger-Ehefrau Ana Ivanovic zu nennen. Der Weltmeister von 2014 und die ehemalige Weltranglisten-Erste haben inzwischen ja nicht Titel, sondern die Familienplanung im Fokus.