Sylvie Meis ist in Florida ins neue Jahr gestartet und zeigt nun auf Instagram, dass auch nach den Weihnachtstagen ihre Figur makellos scheint. Die Fans der 40-Jährigen sind Feuer und Flamme – bei dem Anblick ist das aber absolut verständlich.

Am Miami Beach genießt Meis entspannte Tage und hält ihre Follower mit regelmäßigen Posts auf dem Laufenden. Tags zuvor präsentierte sich die 40-Jährige noch im roten Zweiteiler, diesmal setzt die Niederländerin auf ein weniger knalliges Model.

An der US-Küste scheint es – im Vergleich zum winterlichen Deutschland – ungleich sonniger zu sein, da kann man das Gesicht auch schon einmal mit einer riesigen Sonnenbrille verdecken. Über 30.000 Fans gefällt das sexy Bikini-Foto schon.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am Jan 4, 2019 um 4:00 PST

Ein Follower bezeichnet Meis gar als „Traumfrau“, ein anderer User ist ebenfalls voll des Lobes: „Top Figur, du kannst alles tragen!“

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!