fler vanessa blumhagen
Foto: dpa und Jens Kalaene/dpa

Fler hat mal wieder Stress. Nicht mit Bushido, nicht mit einem RTL-Kamerateam, sondern mit einer Promi-Expertin aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Weil er ein Fernsehteam von RTL körperlich angegriffen haben soll, wurde Fler kürzlich verhaftet. Mittlerweile ist der Rapper wieder auf freiem Fuß und postet fleißig in den Sozialen Netzwerken. Dort teilt Fler gerne mal gegen all diejenigen aus, die ihm nicht so positiv gesonnen sind. Neues Opfer: Vanessa Blumhagen, Promi-Expertin aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Vanessa Blumhagen: So sexy zeigt sich die Sat.1-Promi-Expertin auf Insta

Auf Instagram postete Fler nun einen Clip, der zeigt, wie Blumhagen gegen den Rapper poltert. Im Kontext seiner Verhaftung sagte die Society-Expertin im Frühstücksfernsehen: „In unserem Land herrscht Recht und Ordnung!“ Eine Körperverletzung sei nichts Lapidares, Fler gehöre einfach mal länger weggesperrt, „damit der mal kapiert, dass das so nicht funktioniert“.

Der Clip, der an dieser Stelle eingebettet war, ist mittlerweile wieder gelöscht.

Wenig überraschend kommen diese Aussagen beim Berliner nicht allzu gut an. Seinen über 450.000 Instagram-Followern präsentierte er kurz darauf ein Bild von Blumhagen, auf dem sie Werbung für ein Kosmetikprodukt macht. Dazu schreibt Fler: „Falsche Stelle Vanessa!“ Auch dieses Posting wurde in der Zwischenzeit gelöscht.

Flers Seitenhiebe blieben bei der Moderatorin nicht unbemerkt. In ihrer Instagram-Story schrieb sie kurz danach: „Leute, ich hab’s geschafft! Fler postet mich auf seiner Instaseite!“ Die Antwort des Rappers ließ nicht lange auf sich warten: „Nein Baby! Geschafft hast du es erst wenn du als Frau mit 43 nicht so einen Drecksjob machen musst.“ Rumms!

Ihr ahnt es schon: Auch dieses Posting wurde offline genommen.

Den ein oder anderen seiner Follower hat Fler damit offenbar angestachelt. Blumhagen muss nun jedenfalls einige Hasskommentare über sich ergehen lassen und zeigt Screenshots wie diese in ihrer Instagram-Story:

vanessa blumhagen shitstorm
Foto: Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

Sieht ganz so aus, als sei das letzte Wort hier noch nicht gesprochen. Wir bleiben für euch dran!

Erst kürzlich hat sich Fler mit Comedian Shahak Shapira angelegt. Auch mit Rapper Bushido verbindet den 37-Jährigen eine Dauerfehde: Ihre jüngste Auseinandersetzung endete sogar vor Gericht, wo Bushido einen Teilerfolg erwirkte.