Jessica Biel ist ein Idol. Und das nicht nur als Schauspielerin, sondern auch wegen ihres Traumkörpers. Definierte Arme, flacher Bauch, weibliche Rundungen der Anblick ist beeindruckend. Das kommt jedoch nicht aus heiterem Himmel.

Biel ist fleißig, trainiert viel und sieht auch deshalb wie eine Mittzwanzigerin aus, obwohl sie „schon“ 38 Jahre alt ist. Ein Geheimnis ihrer Figur: Sie macht Skater Squats, der neueste Trend aus Hollywood.

Ein Video auf ihrem Instagram-Account zeigt Biel, wie sie gerade eben jene Skater Squats macht und dadurch Beine, Arme, Po und Körpermitte gleichzeitig trainiert.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Unter dem Clip ist zu lesen: „Noch nie hat jemand langsamer gezählt als mein Trainer.“ Gemeint ist Coach Ben Bruno, den man in dem Video von acht herunterzählen hört und auch Stars wie US-Comedian Chelsea Handler und Model Kate Upton fit macht.

>> Justin Timberlake entschuldigt sich öffentlich bei Ehefrau Jessica Biel <<

Ein weiterer Schützling Brunos ist übrigens Biels Ehemann Justin Timberlake. Die beiden Schauspieler sind seit 2007 liiert und haben sich fünf Jahre später das Ja-Wort gegeben. Ihr gemeinsamer Sohn kam 2015 zur Welt.

>> Betrügt Justin Timberlake etwa Jessica Biel? <<

Die Skater Squats solltet übrigens auch ihr unbedingt in euer Trainingsprogramm aufnehmen. Kniebeugen, Sit-ups und was ihr sonst noch kennt – an das Geheimnis der Hollywood-Stars kommt das alles nicht heran. Das beste Beispiel ist Hollywood-Star Biel.