Fiona Erdmann wieder schwanger: Ex-GNTM-Star zum zweiten Mal im Babyglück

Fiona Erdmann wird zum zweiten Mal Mutter! Die Nachricht über ihre Schwangerschaft teilte sie mit ihren Fans und Freunden auf Instagram. Auf einem zuckersüßen Foto halten ihr Partner und Sohn Leo den Bauch der Ex-GNTM-Kandidatin.
Fiona Erdmann 2019
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Fiona Erdmann ist zum zweiten Mal schwanger. Das verkündete die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin mit einem zuckersüßen Post auf Instagram.

„Hey Leo … bist du bereit, bald ein großer Bruder zu sein?“, schrieb die 32-Jährige. Dazu teilte sie ein Foto, auf dem ihr Partner und Sohn Leo den Bauch des Models berühren:

Den englischsprachigen Post versah sie mit Herz-Emojis und dem Hashtag: „thefamilyisgrowing“ (deutsch: „Die Familie wächst“). Zahlreiche prominenten Kolleginnen und Kollegen gratulierten der bald vierköpfigen Familie.

>> 20 Kilo zugenommen: So stark machen Fiona Erdmann ihre Babypfunde zu schaffen <<

Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Fiona Erdmann lebt mit ihrer Familie in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Als 18-Jährige hatte sie an der Model-Castingshow des Senders ProSieben teilgenommen und arbeitet seither auch als Schauspielerin und Influencerin. Sohnemann Leo kam im August 2020 zur Welt.

dpa