Justin Timberlake
Foto: AFP/ANP/Robin van Lonkhuijsen

Justin Timberlake und Jessica Biel galten als das Vorzeigepaar Hollywoods. Das ist jetzt wohl vorbei. Zumindest belasten fiese Fremdgeh-Gerüchte die Ehe der zwei Superstars aus der Unterhaltungsindustrie. Der Sänger soll der Schauspielerin untreu geworden sein. Und es gibt sogar Fotos.

Oh, mein Gott! Hollywood ist in Aufruhr. Dass Beziehungen in der Glitzer-Glamour-Scheinwelt nicht lange halten, ist nicht neu. Doch die Erschütterungen im erdbebengeplagten Kalifornien sind verständlicherweise immer dann besonders groß, wenn ein Traumpaar ohne Skandale plötzlich vor dem Scherbenhaufen seiner Beziehung steht.

Ganz so weit ist es bei Sänger und Schauspieler Justin Timberlake und seiner schauspielernden Ehefrau Jessica Biel noch nicht. Und dennoch steht das einstige Vorzeigepaar in den Negativ-Schlagzeilen. Der Grund: Justin Timberlake wurde händchenhaltend mit einer Schauspiel-Kollegin gesehen. Doch es sind mehr als nur fiese Fremdgeh-Gerüchte, denn: Die britische Tageszeitung „The Sun“ hat belastendes Bildmaterial.

Fans drehen in den Sozialen Netzwerken regelrecht durch. Was läuft da zwischen Justin Timberlake und Alisha Wainwright? Die beiden drehen derzeit gemeinsam in New Orleans den Football-Film „Palmer“. Nach Drehschluss gönnten sich die beiden Schauspieler mit anderen Kollegen vom Dreh ein paar Drinks in einer Szene-Bar in der Jazz-Hauptstadt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Was dann passierte? Der Alkohol floss in Strömen, Timberlake konnte sich Augenzeugen zufolge kaum noch auf den Beinen halten. Beide waren dem Bericht zufolge 40 Minuten alleine auf einem kleinen Balkon. Und, in der Tat, Fotos, die „The Sun“ prompt veröffentlichte, zeigen, dass sich die beiden etwas näher kamen.

Was ist auf den Bildern zu sehen? Die 30-Jährige legt zärtlich ihre Hand auf das Knie des acht Jahre älteren Kollegen und beginnt es vertraut zu streicheln. Timberlake scheint das nicht weiter zu stören. Im Gegenteil: Auf weiteren Fotos ist zu sehen, wie die beiden Schauspieler Händchen halten. Ein weiteres pikantes Detail: Timberlake trägt seinen Ehering auf den Bildern nicht.

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

Was das Ganze zu bedeuten hat? Schwierig zu beurteilen! Denn: Die Augenzeugenberichte widersprechen sich ein wenig. Während „The Sun“ einen Menschen mit den Worten: „Sie grinsten die ganze Zeit und lachten viel“ zitiert, hat die Zeitschrift „US Weekly“ einen Bar-Besucher gefunden, der nichts Anstößiges gesehen haben will: „Zwischen Justin und Aisha läuft nichts. Alle Schauspieler sind dort und sie hängen gerne zusammen rum. Sie waren in der Öffentlichkeit und es nichts Unanständiges passiert.“

In die gleiche Richtung geht ein Bericht des „People“-Magazins: „Das war ein Balkon mit einer ganzen Gruppe an Menschen und da ist definitiv nichts geschehen. Er dreht dort ‚Palmer‘, sie spielen gemeinsam in dem Film und verstehen sich gut und alle hingen einfach nur zusammen ab“, sagt ein Augenzeuge dort.

Und was sagt Jessica Biel zu der ganzen Situation? Nichts. Sie schweigt zu den Gerüchten. Wahrscheinlich das Beste, was sie in dieser Situation machen kann. Seit 2012 ist die 37 Jahre alten Schauspielerin mit Timberlake verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn Silas, der vier Jahre alt ist. Noch vor ein paar Tagen sagte Biel, dass sie sich mehr Kinder wünsche. Ob die aufgetauchten Fotos ihre Meinung ändern? Oder ist an den fiesen Gerüchten gar nichts dran?