Fernanda Brandao
Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Viele Fans dürften bei diesem Anblick richtig in
Sommerstimmung kommen! Fernanda Brandao postet auf Instagram einen
Po-Schnappschuss, nimmt aber gleichzeitig ihren männlichen Anhängern die
Hoffnung: Die 36-Jährige ist immer noch glücklich vergeben.

Die ehemalige „DSDS“-Jurorin holt sich aktuell auf Korsika
die perfekte Sommerbräune. In den vergangenen Monaten hat Brandao offiziell
gemacht, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Wer der Glückliche ist,
hat sie der Öffentlichkeit aber noch nicht verraten.

Auf Instagram postete die gebürtige Brasilianerin aber schon zwei Schnappschüsse mit ihrem Freund – dabei sieht man ihn aber nur teilweise bzw. von hinten. Ihre Fans bekommen nun aber einen Eindruck, was ihrem Partner so gefällt.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Das passiert, wenn dein zukünftiger Ehemann dir den ‚perfekten
Bikini‘ besorgt“, schreibt sie und postet dazu einen Schnappschuss von sich im
Bikini. Zumindest hinten verdeckt dieser aber so gut wie gar nichts – die Fans
erfreuen sich eines perfekten Ausblicks auf Brandaos Hintern.

Die knapp 80.000 Instagram-Abonnenten der 36-Jährigen sind begeistert. „So ein perfekter Popo“, „glatte 10 Punkte“ oder „wie immer hammer hübsch“ – die User überschlagen sich mit Lob. Daumen hoch gibt’s aber auch für die Wahl ihres Freundes: „Der Mann hat Geschmack.“ Da können wir nur zustimmen!