Vor ziemlich genau einem halben Jahr hat „Gute Zeiten,schlechte Zeiten“-Star Felix von Jascheroff bekanntgegeben, dass er und seine Frau sich getrennt haben. Nun ist er wieder in festen Händen und stellt seinen Fans die neue Frau an seiner Seite vor.

Wenn man seit rund zwei Jahrzehnten in einer Soap mit dabei ist, in der es so manches Drama gibt, weiß man wohl, wie man einen vernünftigen Spannungsbogen schafft. Vor kurzem hat Felix von Jascheroff schon gezeigt, dass er wieder vergeben ist – seine Neue aber nur von hinten gezeigt.

Jetzt ist das Geheimnis aber gelüftet und, wenn man in der Seriensprache bleiben will, der Cliffhanger aufgelöst. Denn der 38-Jährige hat nun auch ein Foto auf Instagram gepostet, dass die beiden von vorne zeigt:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Er ganz entspannt mit lockerem Hemd und Sonnenbrille, sie schmust ihn liebevoll – so kann man sich der Öffentlichkeit als Paar doch mal vorstellen. Bei der Glücklichen handelt es sich um das Fitness-Model Alexandra Sophie.

Auch sie weiß nur zu gut, wie man sich auf Instagram darstellt – immerhin hat sie auch 30.000 Follower. Dort zeigt sie sich gerne bei der Arbeit, also beim Sport, und auch der ein oder andere Bikini-Schnappschuss darf nicht fehlen. Bei der Form ist es ihr nicht zu verdenken.

Von Jascheroffs Fans sind auch begeistert von den Neuigkeiten und davon, dass ihr Serien-Star sie an der neuen Liebe teilhaben lässt. „Genießt es, ihr habt es euch verdient“, „schön, dass es dir gut geht“ oder „freut mich, dass du wieder glücklich bist“ – über diese Kommentare wird sich der Schauspieler freuen.

>> Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil spricht darüber, wie sie unter Drogen gesetzt und vergewaltigt wurde <<

Nach rund zweieinhalb Jahren Ehe haben sich von Jascheroff, der mit kurzer Unterbrechung seit 2001 bei „GZSZ“ zu sehen ist, und Bianca Bos im Frühjahr getrennt. Der gebürtige Berliner hat auch zwei vorherigen Beziehungen einen Sohn und eine Tochter.

>> Ehe-Aus bei GZSZ-Star – Felix von Jascheroff und seine Frau haben sich getrennt <<